Dienstag, 4. September 2012

Ein Geschenk

Schaut mal: das habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Super, nicht wahr?!


Kommentare:

  1. Wie lustig! Ich wollte gerade tönen, dass die Freundin dann bestimmt auf Rügen war (dort begegnen einem nämlich überall Schilder für Karls Erlebnisdorf), aber auf der Homepage habe ich jetzt entdeckt, dass es das ja öfters in MeckPomm gibt.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Genau das habe ich neulich auf "unserem" Erdbeerhof in Warnsdorf auch entdeckt und gleich an Dich denken müssen :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Bei Karls gibt es auch selbstgemachte Seife mit deinem "Namen". Die ist sogar blau :o) LG

    AntwortenLöschen
  4. dazu muss ich kommentieren ;-)

    wir waren an der ostsee, auch an einem erdbeerhof von karl....die dortige abzocke ging GAR NICHT - aber wir waren auch mit fünf kindern dort.
    trotzdem ist die geschenkidee natürlich total passend!

    AntwortenLöschen
  5. ´ne Frische Brise für die Frische Brise, was für ein schönes Mitbringsel.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Super Karls Erdbeerhof, in Rostock.. Alles mega teuer aber sooo toll ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...