Freitag, 21. September 2012

An der Nordsee...


Kommentare:

  1. Hat beides seine schönen Seiten, finde ich. Ich bin im großen und ganzen auch eher Team Ostsee, aber die Nordsee hat für mich auch so ihre Reize.

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht wahr, eher "am Watt" :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein paar Tage, dann sind wir auch dort....

    *freu*

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Für mich hat das Watt auch einen ganz besonderen Reiz und die Nordsee ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Wo warst du denn an der Küste? Ich persönlich bin von den Festlandstränden immer ziemlich entäuscht. Aber die ostfriesischen Inseln, die sind der Knaller. Kilometerlange breite Strände, diese Weite und die Gezeiten. Seuftz... ' Da kann die Ostsee nicht mithalten. Sehnsuchtsvolle
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach unserer liebsten Frühjahr-Nordsee-Frische Friedrichskoog aus??? Sehen meinen alten Augen dort am Horizont Mittelplate????? Habt Ihr auch frische Waffeln in der "Spitze" gegessen? Oder liege ich einfach nur komplett daneben?
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gesehen! Ja, wir waren in Friedrichskoog in der Robbenstation.
      Frische Waffeln hatten wir leider nicht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...