Mittwoch, 19. September 2012

✿ 5 ✿

Heute hat unser Mutzelchen Geburtstag! Blitzschnell ist sie in unser Leben getreten und sorgt seitdem für viel Freude und Abwechslung. Jetzt grade ist sie enorm wissbegierig. In der Vorschule lernt sie jeden Tag neue Dinge und lässt uns an ihrem erstaunlichen Wissen teilhaben. Sie malt und malt und malt. Die Rosa-Glitzer-Feen-Phase hat voll eingeschlagen und ihren Geburtstagstisch fand unsere kleine Große einfach nur "herrlich!". Ihre Brüder anscheinend auch, denn vor dem kleinen Bruder musste sie ihre Geschenke ganz schön verteidigen. Und der große Bruder, unser Teenie, hat ihren neuen goldenen Ball unauffindbar verschleppt. Auf ein spannendes neues Jahr, mein Mutzelchen!

Und weg ist der Ball...

18 Kommentare:

  1. Ganz herzliche Geburtstagsgrüße ans Mutzelchen. Meiner Linnea, die ja gestern Geburtstag hatte, habe ich auch vom Mutzelchengeburtstag erzählt. Sie fand den Namen super und freut sich darauf, nachher die Fotos zu sehen :-)

    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, liebes Mutzelchen. Alles Liebe auch von uns. Die Post kommt in den nächsten Tagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße ans Mutzelchen. Ich find den Namen so süß :-)

    Wünsch euch einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben den rosa Geburtstagstisch für unsere nun Fünfjährige gerade gestern aufgebaut und ich kämpfe gerade ein wenig mit den Nachwehen ;-)
    Alles Gute dem Mutzelchen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag, Mutzelchen. Moegest Du in Deinem Leben immer Grund zur Freude und zum Laecheln haben.
    Liebe Gruesse von ganz weit weg,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  6. oh, herzlichen glückwunsch!!! und einen wunderschönen tag!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch! einen schönen Tag wünsche ich Euch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Dann, herzlichen Glückwunsch und ein schönes und aufregendes neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir herzliche glückwunsch und ein spannendes neues lebensjahr mit viel freude :)
    lg
    bini.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Mein Zwergilein hat auch heute GEburtstag und wird 9 Jahre.
    Schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Auf ein spannendes, fröhliches und sonniges Lebensjahr, kleines Mutzelchen! *rosaeinhornherzchenkonfettigeglitter*

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feiert heute schön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Mutzelchen

    ich wünsche Dir einen recht schönen Geburtstag- viel Gesundheit- Fröhlichkeit und Gottes Segen.

    (ich käm ja gerne gleich mal zu Kaffee und Kuchen ;))

    Euch allen einen vergnüglichen Kindergeburtstag.

    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Die besten Geburtstagsgrüße auch aus dem Odenwald!
    Ich hoffe, Ihr habt auch so wunderschönen Sonnenschein- an so einem Festtag!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr- bei uns bricht das neue Lebensjahr von unserer kleinen großen Madame in 3 Wochen an.... eine aufregende Zeit!!

    Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Mutzelchen und ein aufregendes neues Lebensjahr wünsche ich dir.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen lieben Leuten und tollen Geschenken.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Dem Mutzelchen alles Gute zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Meine Tochter ist zwar mittlerweile schon 7, aber ich schwöre ihr Geburtstagstisch zum 5ten sah genauso aus....und warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es so einen Tisch nächstes Jahr, wenn die Kleine 5 wird nochmal geben wird....;-)

    AntwortenLöschen
  18. Dem Mutzelchen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Und Deiner Familie weiterhin alles Gute. Inklusive dem Adventjungen!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!