Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Ein ganz normaler Tag gezeigt in 12 Bildern. Das ist 12 von 12. Da machen mittlerweile ziemlich viele Blogger mit. Eine Liste gibt es hier.

Morgensonnenschein
Frühstück nur für mich
Kundenwünsche bearbeiten
Mutzelchen zum Ballett bringen...
... und derweil dem kleinen Bruder ein Eis spendieren
gaaaaaanz schnell den ekligsten Platz im Ort passieren
basteln mit den beiden Kleinen
Füße hoch
Abendessen vorher...
Abendessen fertig
bei der Nachbarin etwas abholen
vorlesen und Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick. Was für ein Vorlesebuch ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Der Bär schreibt heute Briefe haben wir gerade aus der Bücherei ausgeliehen. Heißgeliebt ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Waaa, den dreckigen Ort kenne ich wohl. Da muss ich auch bald wieder vorbei *grusel*

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich aber echt Respekt vor demjenigen, der in dem Kiosk arbeitet! Da wäre ich echt ein zu großer Angsthase.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das Abendessen könnte genauso auch bei mir sein, ich liebe Cottage Cheese...
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh... in Mutzelchens Ballettschule war ich früher auch :-)

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...