Montag, 6. August 2012

Olympische Spiele

Den Sportlern im Fernsehen zuzugucken, finde ich ganz nett. Selber bin ich keine Sportskanone. Am liebsten gucke ich Leichtathletik, Schwimmen und Turnen. Die Kinder durften in den letzten Tagen auch mal eine Stunde am Nachmittag schauen. Das Turnen hat's dem Mutzelchen angetan. Warum wohl? Wegen der Glitzeranzüge natürlich! Sie himmelt die Turnerinnen förmlich an. Herrlich! Nebenbei gibt's gleich ein bißchen Flaggen- und Länderkunde. Und so bringt sie es dann zu Papier:

Seht Ihr den leichten Glitzerschleier auf den Haaren?



Kommentare:

  1. Sehr niedlich. Insbesondere der Glitzerschimmer auf dem Haar. Aber was haben die Turnerinnen denn in der Hand?
    Liebe Gruesse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blumensträuße von der Siegerehrung. Sie haben doch schon ihre Medallien um ;-)

      Löschen
  2. Haha dir scheint es so wie mir zu gehen. Den anderen beim Schinden zuschauen. Aber ich liebe die Olympiade. Ich mag die Emotionen der Sportler.

    Bisher hat mir eigentlich Fechten am besten gefallen, leider ist Deutschland nicht wirklich erfolgreich. Aber Turnen ist in der Tat was für die Kids :)

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...