Dienstag, 28. August 2012

Gemüsekiste 35.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Dinkel-Haferbrot, 10 Eier, Salat, Zucchini, Tomaten, Möhren, Porree, Zuckermais, Äpfel, Nektarinen, Pflaumen, Bananen, Weintrauben, Honigmelone

Diese Woche habe ich vergessen, ein Foto von der Kiste zu machen. Als es mir einfiel, war schon alles verräumt, etliches Obst aufgefuttert und das Brot angeschnitten. Deshalb habe ich Euch die Kiste einfach nachträglich gemalt.

Kiste vom Gut Wulksfelde


Kommentare:

  1. Eigentlich noch viel schöner als die Fotos. ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Fotos sind sowieso total überbewertet.
    Ich wollte eigentlich auch immer ein Foto meiner Grünen Kiste machen und von den Sachen, die ich dann damit gemacht habe.
    Aber insgesamt habe ich das wohl schon zwei- bis dreimal im vergangenen Jahr geschafft...
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Darf ich mal fragen, was Ihr wöchentlich so etwa zahlt? Ich hätte gerne mal einen Realitätsabgleich, mir wurde öfter gesagt und manchmal denke ich das auch, dass unser Lieferant nochmal extra teuer ist... :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hühner auf dem Eierkarton sind ja süüüß :-)
    Hast du echt klasse umgesetzt, gefällt mir mindestens genauso gut wie die Fotos sonst.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wer so malen kann, braucht keinen Fotoapparat mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist schön und die Hühner auf dem Eierkarton haben mich zum Schmunzeln gebracht. Süüüß!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich, du bist echt unglaublich. Nicht nur die Idee, ein Bild statt eines Fotos zu zeigen finde ich superkretaiv und wirklich witzig. Die Umsetzung ist mehr als gelungen. Du kannst toll malen ... vielleicht solltest du dich von dem Gemüsekistenhersteller als Werbeikone anheuern lassen.

    Gibt es eigentlich auch was, das du nicht kannst?? ;o)))

    Frau Feuervogel, die es wöchentlich ehrlich bedauert, dass es hier bei uns in der Pampa keine Gemüsekisten gibt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...