Donnerstag, 23. August 2012

Familiensofa

Am Sonnabend gekauft. Schon eingelebt.

kuscheln
Lieblingsbücher vorlesen
dösen
Rolle vorwärts und Kopfstand üben
Zöpfe flechten
Socken ausziehen
telefonieren
Sandmännchen
Filmabend
naschen
Zeitung lesen
Babystupser spüren
reden
lachen
Familienzeit


Moment! Da fehlt noch etwas!
Schon besser!

Kommentare:

  1. Schick isses. Wars teuer? Wir suchen auch noch nach einem guten Sofa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem uns fast nur Designersofas gefallen haben, ist dieses hier erfreulich erschwinglich ;-)

      Löschen
  2. Wow, das Familiensofa gefällt mir. Habt ihr gut ausgesucht :-)
    Die Kissen hast du doch sicher selbst genäht, oder? Die sehen auch toll aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir aber auch :) Ein schönes Sofa!
    Und ich finde eure Kissen ganz zauberhaft!! Schöne Farben und die Vögelchen sind entzückend!
    Einen herzlichen Wochenendgruß, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das haben wir auch :) Das beste Familiensofa ever!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ist die blauweiße Kanne im Schrank von Hedwig Bollhagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gestreifte? Ja.
      Die meisten anderen sind von Villeroy und Boch.

      Löschen
    2. Äh, ja...ich meinte die gestreifte Kanne, blau-weiß sind sie ja alle.
      Wunderschön auf jeden Fall!

      Löschen
  6. Schön, sehr schön.Sieht aus wie unsere "Knutschkurve" ;)
    Da kann man so schön mit vielen drauf rumlümmeln.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. 99 Punkte! Super ausgesucht - da paßt Ihr ja bestimmt alle locker drauf. Und die Kissen sind auch sehr schön. Glückwunsch. Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, die Couch hat doch einen schwedischen Vornamen, oder nicht? Ich möchte auch so eins haben!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, die Couch hat doch einen schwedischen Vornamen, oder nicht? Ich möchte auch so eins haben!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Und: Waschbar! DAS ist die Hauptsache. (Wir haben es in.....weiß *schluck*) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, waschbar! Weiß hätte ich auch gerne gehabt, aber bei DER Bande ;-)

      Löschen
  11. Wirklich gut gelungen. Mir gefallen besonders die bunten Kissen. Darf ich wissen, woher die Stoofe sind?

    Ganz liebe Grüße aus Halle und ein tolles Wochenende wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie

    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Ich meinte natürlich die Stoffe! :-)

    AntwortenLöschen
  13. huhu!

    #hach# was unser baugleiches ;o) familiensofa so alles schon mitgemacht hat. mittlerweile hat es sogar eine zweite klamotte bekommen (*schluck*)


    viel spass und noch viele weitere familiengeschichten damit :)

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Couch sieht sehr gemütlich aus, und mit den gelben Kissen bekommt sie dann den richtigen Pepp. Das Geschirr im Schrank sieht sooo schön aus!
    Liebe Grüße
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so gemuetlich aus und wird sicher auch in Zukunft tuechtig genutzt. Wir haben die gleichen Schraenke - nur kein Geschirr sondern buecher drin *lol*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schick. Ektorp, oder? Haben wir als 2- und 3-Sitzer. Unheimlich gemütlich. Am Anfang sind wir dauernd drauf eingeschlafen, weil es so bequem ist. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...