Mittwoch, 29. August 2012

Beim Aquafitness

Schon seit bestimmt 15 Jahren mache ich Aquafitness. Das macht mir einfach Spaß. Seit meinem Bandscheibenvorfall und der darauffolgenden Operation ist es sogar zur Notwendigkeit für mich geworden. So bleibe ich beweglich und trainiere schonend meine Rücken- und Bauchmuskulatur. Ich habe zum Glück im Moment keinerlei Rückenbeschwerden. Und das Tollste: ich brauche meinen Bauch gar nicht mehr einziehen ;-)

Wahnsinns-Farben in meinem Schwimmbad, nicht wahr?!

Kommentare:

  1. Nöö, Du solltest ihn vor lauter Stolz noch weiter nach vorne recken... Und das Duschen mit Pink Grapefruit hinterher ist doch ein Vergnügen, oder? Ich liebe diesen Duft auch. Also, ich wünsche Dir weiterhin eine problemlose Schwangerschaft und fröhliches Strampeln bei der Aquafitness. Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schrille Farben!
    Und du hast ja schon eine tolle Murmel! :-)
    Ich hatte in der Schwangerschaft Aquagymnastik und hab das sehr genossen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und ein schöner Badeanzug - den Bauch nicht einziehen zu müssen habe ich auch genossen:)Alles Gute!
    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...