Dienstag, 31. Juli 2012

Urlaub im Norden - Gut Oestergaard

Jetzt, wo wir unseren Urlaub für das nächste Jahr wieder fest gebucht haben, verrate ich Euch, wo genau wir Urlaub gemacht haben: Auf dem herrlichen Gut Oestergaard. Nur 2 Stunden von Hamburg entfernt, liegt das Paradies zum Entspannen. Die Kinder sind glücklich und den ganzen Tag beschäftigt: Tiere streicheln, Ball spielen, Kettcar fahren, rudern... Und wir Eltern sind entspannt, weil die Kinder ihren Spaß haben, weil die Wohnung großzügig und komfortabel ist, weil die Landschaft drumherum so schön ist, einfach weil es der perfekte Urlaub für uns ist. Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr. Und wenn Ihr mal dort seid, grüßt schön von mir ;-)


Kommentare:

  1. Hihi, der heißere Hund. Weißt Du was komisch war? Wir haben an einem Freitag die Gunst der Stunde und der leeren Fewo im Herrenhaus genutzt und uns diese angeschaut. Seltsames Gefühl genau an dem Fenster zu stehen aus dem Du die schönen Teichfotos gemacht hast. Ich könnte am liebsten gleich wieder hinfahren. Es war und ist einfach nur schön. Von ganzem Herzen möchte ich Dir für die Tippgebung aus dem letzten Jahr danken. Laudi2

    AntwortenLöschen
  2. Genau an diesem Holzsteg saßen wir vor einigen Jahren und haben leckeren Kuchen verspeist und Tee getrunken.
    Ist daneben nicht ein Maislabyrinth?
    Das glaub ich Dir gerne das man da schönen Urlaub machen kann.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...