Donnerstag, 26. Juli 2012

Urlaub im Norden - Barfußpark Schwackendorf

Seit dem letzten Jahr schon haben wir uns vorgenommen, im Urlaub wieder in den Barfußpark Schwackendorf zu fahren. Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß gemacht. Das Kneipp-Becken und der nasse Matsch waren bei der Sommerwärme eine schöne Abkühlung. Und im nächsten Jahr macht vielleicht auch unser kleiner Bruder seine Füße dreckig. Er ist ja sooo zimperlich ;-)


Kommentare:

  1. Wir waren letztens auch auf einem Barfußpfad. Meine Premiere. Der Pfad zeichnete sich allerdings hauptsächlich durch Auaaua-Beläge aus. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu zimperlich, was kleine Kiesel- und Geröllbröckchen angeht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Das hat sicher super viel Spaß gemacht :-)
    Libe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja dass will ich auch mal machen. ;O) Ihr hattet bestimmt ne Menge Spaß.
    Lg
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Wah. Geht das auch wieder sauber? ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...