Freitag, 20. Juli 2012

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.




Idee: Soulemama


Heute doch noch ein paar Worte:  Woanders beginnen jetzt die Sommerferien. Unsere sind fast zu Ende. Obwohl ich fast 3 Wochen Blogpause gemacht habe, waren täglich über 1000 Leser hier. Wow! Ihr müsst mich wirklich vermissen! In den nächsten Tagen zeige ich Euch Bilder von unserem wunderbar entspannten Urlaub in Angeln, der herrlichen Landschaft an der Flensburger Förde. Ich habe dort viele Ausflugstipps und auch Rezepte für Euch zusammengesammelt. Schaut wieder rein!

Kommentare:

  1. Ooh, das ist ein tolles Foto. Ich bin schon gespannt auf deine Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Willkommen zurück. Ich habe zwaqr nicht in den Blog geschaut, aber mich mal gefragt, wie lange die Pause dauert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. bin schon gespannt...Rezeptemäßig guck ich öfter bei Dir ;-) und hab mich gefragt wann Ihr endlich wieder da seid...bei uns ist heute der letzte Schultag gewesen wir haben jetzt noch 6 Wochen *froi*

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, du bist wieder daaaahaaa *freut sich* :-))
    Schönes Foto, wirklich süß :-)
    Es freut mich sehr zu hören, dass ihr einen tollen Urlaub gehabt habt :-)

    Und ich bin schon ganz gespannt, was du alles in Wort und Bild zu berichten hast :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und willkommen zurück,
    ich bin auf deinen Urlaubsbericht gespannt. Wir haben nämlich die letzte Zeit ganz in der Nähe verbracht und konnten auch das "herrliche" norddeutsche Wetter genießen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...