Montag, 2. Juli 2012

36

Sieht so aus, als ob mein neues Lebensjahr wieder sehr spannend wird.

den schönsten Blumenstrauß habe ich vom Mutzelchen bekommen

40 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr! Alles Gute für die zweite Schwangerschaftshälfte und weiterhin so viel Freude an ihren Kindern.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und alles Liebe..........
    einen wunderschönen Tag, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ein gesegnetes neues Lebensjahr und überhaupt alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Alles Gute!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Der Strauß ist wirklich toll!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

    Sei lieb gegrüßt,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Zeit!
    Olli, Anja & deine Nichten!

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen glückwunsch zum geburtstag! ein tolles neues lebensjahr wartet auf dich :)



    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche - verbunden mit einem festen Daumendruck für die drei "G's": Glück, Gesundheit und Gelassenheit. Alles Liebe und die Erfüllung sämtlicher Wünsche - Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hab grad an dich gedacht. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag & ein spannendes Jahr mit deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Freude, Gesundheit und Spannung!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Das beste Geschenk für das neue Lebensjahr machst Du Dir ja bald selber, aber ich hab vorsichtshalber doch ein Paket Sonnenschein für heute auf den Weg geschickt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute für das neue Lebensjahr und all das, was es dir bringen wird! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag. Unser Kind Nr. 2 hat heute auch seinen Ehrentag.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glücwunsch, alles Liebe und vor allem weiterhin viel Gesundheit und ein wunderschönes, spannendes neues Lebensjahr :-)

    Alles Liebe,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Geburtstag! :)

    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Gestern hab ich aufgrund deines Posts noch überlegt, wann im Juli du wohl Geburtstag feierst...
    Wie schön, dass die Frage nun schon beantwortet ist.
    Kennst du das Geburtstagslied von den Wise Guys? (Haben wir kürzlich beim Chor geprobt.) Darf man hier Links einfügen? Ich versuchs mal. Hier kommt ein Ständchen - nur für dich: http://www.youtube.com/watch?v=y0E1nzZw_xU
    Alles, alles Liebe und herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Einen ganz schönen Geburtstags-Tag und viel Glück und Sonnenschein im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag !!

    Und dass es ein spannendes und aufregendes und schönes neues Lebensjahr wird ist ja wohl klar ... :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  22. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    ganz viel Glück und eine große Portion Gesundheut für das neue Lebensjahr!

    Durch Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert und lese so gerne darin!

    Liebe Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  24. ♥lichen Glückwunsch,viele kreative Ideen und noch eine tolle "Kugelzeit" ;)

    ♥liche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und ein Jahr voller wunderbarer Momente, an die du gerne zurückdenkst! maria

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.
    Einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben wünsche ich dir. Lass dich ein wenig verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Der Blumenstrauß ist nicht zu toppen.
    Dir alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Hoffentlich gibts noch einen leckeren Geburtstagskuchen,

    Deine 3 Ex-Nachbarn aus Berlin

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ein Sommergeburtstag ist ja sooo toll ...

    Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und das Allerbeste fürs neue Lebensjahr! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe, Frau Feuervogel

    AntwortenLöschen
  33. Geehrte Frau Brise!
    Zum Geburtstag wünsche ich viel Glück und viel Segen auf all Ihren Wegen!
    Frohsinn, Tatkraft, Gesundheit, Vertrauen in das Leben, Leichtigkeit, Dankbarkeit!
    Christina

    AntwortenLöschen
  34. Wow, wie viele Wuensche! Ich will mich noch dranhaengen im letzten Moment mit
    Happy Birthday!
    Meine Tochter ist auch 36, und erwartet im Dezember ihr drittes Baby....
    Ich wuensche Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  35. Nachträglich viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen...Gesundheit und Freude...wünscht recht herzlich Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zum Geburtstag und eine wundervolle Restschwangerschaftszeit und überhaupt ein herrliches 37. Lebensjahr!!!
    Herzliche Grüße von
    Anette alias mondblume

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute nachträglich...die Wald und Wiesensträuße finde ich immer am schönsten ...erinnern an das Dorfleben aus meiner Kindheit.
    lg
    Susi sorglos

    AntwortenLöschen
  38. auch von mir noch alles liebe nachträglich und eine schöne sommerpause wünsch ich dir!!

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!