Montag, 11. Juni 2012

Unser Wochenende

Wochenendfrühstück - ganz gemütlich

Wochenendentdeckung

Wochenendtraum - so ein Beet hätte ich gern

Wochenendgeschenk

Wochenendabendbrot

Wochenendglück - eine aufgeräumte Küche

Kommentare:

  1. Sooo schöne Wochenendeindrücke ... die Wochenendentdeckung ist sooo süß ;-) ... und das Wochenendglück hätte ich nach dem Geburstagswochenende jetzt auch gerne *indieKücheflitz*

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das befriedigende Gefühl deines Wochenendglücks kenne ich seeehr gut. Es hält nur leider nie lange ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die aufgeräumte Küche gefällt mir am besten... ;)... denn die meine sieht gerade mal wieder bombig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn....die Küche!!
    Falls Du noch Tatendrang verspürst bei mir auch soooooo toll aufzuräumen....immer gerne!!
    Lass es Dir/Euch gut gehen!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  5. Meine Bauernküche sieht nie so aufgeräumt aus, seufz...
    Aber so schöne Bollhagen-Keramik steht bei uns auch in verschiedenen Varianten auf dem Tisch :-)

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos vom Wochenende - und die Schweinerei ist ganz besonders entzückend!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Wochenendeindrücke !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße, glückliche Schweinchen!! Und Erdbeeren könnte ich auch schon wieder essen! Schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Bilder und das, was dahinter steht. Einfach traumhaft!!

    Herzliche Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...