Sonntag, 24. Juni 2012

Regensonntag

Nach dem gestrigen Sonnentag regnet es heute bei uns ununterbrochen. Und soll ich Euch was sagen? Ich mag es. Wir müssen nicht raus, lauschen am Fenster dem Regenrauschen. Machen es uns gemütlich. Spielen mit den Kindern. Kuscheln uns vor dem Fernseher in Decken ein und gucken Pippi Langstrumpf. Futtern leckere Sachen.
Mein Lieblingsradiosender aus Berlin spielt den ganzen Tag die Rolling Stones. Draußen knattern die Harleyfahrer gen Heimat. Mein heimliches Rockerherz freut sich. Ich denke ein paar Jahre zurück, als ich 2003 und 2006 die Rolling-Stones-Konzerte im Berliner Olympiastadion erleben durfte. Es war einfach grandios! Ich war jung *hüstel* und frei und habe bis in die Nacht getanzt. Und dann stupst mich mein viertes Kind von innen und ich weiß, alles hat seine Zeit. Jetzt ist die Familie dran und ich finde es großartig.


Kommentare:

  1. Troeste dich.
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag...:O(

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Aber sie ist doch gar nicht untröstlich, sie schreibt doch, sie MAG es ;o).

    Bei uns setzte die "Regenzeit" zum Glück erst nach dem Mittagessen ein, wir haben vorher noch geschafft, trocken auf dem Balkon zu grillen.
    Später habe ich mich dann endlich mal aufgerafft, meine Fotos zu sortieren, mich bei Google- Mail anzumelden, damit ich hier nicht immer anonym schreiben muß und außerdem haben wir unsere Route für die Fahrt in den Urlaub festgelegt. JUCHHEEEEE - heute in 4 Wochen sind wir bereits auf dem Weg nach Ungarn!!! Allen hier einen entspannten Abend und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein Sonntagsradiosender. Habe ich, wie könnte es anders sein, von einem gebürtigen Berliner empfohlen bekommen, der eigentlich garnicht so erwachsen ist. ;-)
    Heute hatte ich den Sender nicht eingeschaltet. Aber das ist auch in Ordnung.
    Regenreiche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber schön geschrieben - vor allem die beiden letzten Sätze finde ich großartig :-))

    Herzliche Grüße,
    Cornelia, die mit gemischtem Wetter aufwarten kann ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...