Freitag, 22. Juni 2012

Mein einziger Beitrag...

... als Nicht-Fußballfan.


11 Kommentare:

  1. Hmmmm lecker :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und soll ich dir was verraten? Deinen Beitrag finde ich 1000-mal besser als den der 22 Herren auf dem Rasen. Damit kann ich nämlich so gar nichts anfangen! Mit leckerer Marmelade hingegen sehr!
    GLG aus Dresden von Regina

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ... das ist ja mal gut :) :) :)
    Ist das schwarz Brombeer?

    ANGELIKA

    AntwortenLöschen
  4. Ein genialer Beitrag! ;-)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Wenn das nicht hilft, dass unsere 11 Deppen gewinnen, weiß ich's auch nicht. Grüsse und schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, hier auch Fußball-Flaute. Ich hab den vermutlich einzigen Niederländer geheiratet, der kein Fußball mag. (Außerdem ist "unsere" Mannschaft ja eh schon raus.)

    Liebe Grüße & und ein schönes Wochenende :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach ... da fühle ich mich doch gleich wie zuhause ... und sogar die Gläser stimmen *lach*. Schön, dass das Leben trotz Fußball weitergeht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  8. So schmeckt selbst mir Fußball :-))

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir viel besser als Autofahne :-)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein sehr leckerer EM-Beitrag!

    Viele liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!