Freitag, 22. Juni 2012

Mein einziger Beitrag...

... als Nicht-Fußballfan.


Kommentare:

  1. Hmmmm lecker :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und soll ich dir was verraten? Deinen Beitrag finde ich 1000-mal besser als den der 22 Herren auf dem Rasen. Damit kann ich nämlich so gar nichts anfangen! Mit leckerer Marmelade hingegen sehr!
    GLG aus Dresden von Regina

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ... das ist ja mal gut :) :) :)
    Ist das schwarz Brombeer?

    ANGELIKA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apfel-Holunder, Erdbeer und Holunderblüte ;-)

      Löschen
  4. Ein genialer Beitrag! ;-)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Wenn das nicht hilft, dass unsere 11 Deppen gewinnen, weiß ich's auch nicht. Grüsse und schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, hier auch Fußball-Flaute. Ich hab den vermutlich einzigen Niederländer geheiratet, der kein Fußball mag. (Außerdem ist "unsere" Mannschaft ja eh schon raus.)

    Liebe Grüße & und ein schönes Wochenende :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach ... da fühle ich mich doch gleich wie zuhause ... und sogar die Gläser stimmen *lach*. Schön, dass das Leben trotz Fußball weitergeht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  8. So schmeckt selbst mir Fußball :-))

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir viel besser als Autofahne :-)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein sehr leckerer EM-Beitrag!

    Viele liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...