Samstag, 2. Juni 2012

Juni

Vielen herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche zu meinem "Überraschungs-Moment" gestern! In meiner fast 4jährigen Bloggerzeit hat dieses eine Foto ohne Worte alle Besucherrekorde gebrochen ;-) Schön, dass sich so viele Menschen mit uns mitfreuen. Es wird ein Adventskind werden, ein bißchen Zeit ist also noch. Jetzt begrüße ich erstmal den Juni. Im Juni werde ich:

den Kindertag mit meinen Kindern feiern ✔
mit dem Liebsten alleine Kaffee trinken gehen
unsere Hausgeburtshebamme kennenlernen
das Schafschurfest im Höltigbaum besuchen
in Wulksfelde Erdbeeren pflücken
zum Erdbeerfest am Rieck-Haus gehen
Erdbeeren essen, Erdbeeren essen, Erdbeeren essen
die Sommerferien begrüßen



Kommentare:

  1. Eine Hausgeburt! Wie wunder-wunderschön!
    Unsere beiden Töchter kamen zu Hause in der eigenen Badewanne zur Welt und es waren - ganz ehrlich - die schönsten Momente in meinem Leben. Da reicht einfach nichts heran!

    Ich wünsche eine gesunde Schwangerschaft!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mir nicht sicher, ob das ein aktuelles Ultraschallbild ist, oder ob dein Junior gerne sein Ultraschallbild sehen wollte, weil er auf Grund des Buches neugierig geworden ist. Daher jetzt die besten Wünsche zu deiner Schwangerschaft.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...oooh, ja, schön, das Erdbeerfest ist ja quasi bei uns um die Ecke !!...

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, von wem ist denn noch gleich die Zeichnung auf der Karte? Ich komm' einfach nicht drauf.

    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeichnungen sind von Lena Anderson.
      Gibts auch als Bücher. "Linnea im Garten des Malers" usw.

      Löschen
    2. Ah, danke! Jetzt weiß ich, woher ich das kenne, das liebste Kinderbuch von meinem Freund war nämlich dieses hier:

      http://www.amazon.de/Linneas-Jahrbuch-Christina-Björk/dp/3570006336/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1338689996&sr=8-5

      Das war's! :)

      Löschen
  5. Oh, das klingt nach einem sehr schönen Juni, was du so alles vorhast :-)
    Du bist echt eine bewundernswerte Frau, ganz ehrlich :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hihi, eigentlich steht doch da hauptsächlich etwas von Feiern und Essen ;-)

      Löschen
  6. Ja klasse...da schaut man mal eine Weile nicht mehr herein und dann so eine schöne Neuigkeit...ich gratuliere auch und wünsche Dir alles Gute für diese besondere Zeit!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Brise,

    Ich lese Ihren Blog mit Freude täglich. Ich wünsche Ihnen einen tollen Juni. Allerdings bekomme ich beim Schafschurfest Bauchweh. Zur Zeit ist Q Fieber recht verbreitet und es wird gern verschwiegen. Wir waren gerade Betroffene.

    Alle guten Wünsche von einer Leserin aus Hessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Was ist das?
      Danke für den Hinweis, ich werde mich informieren.

      Löschen
    2. Gerne :-)

      Ach, ich finde dich einfach klasse, wie du das alles so meisterst. Familie, Beruf, Haushalt, die Besuche auf dem Bio-Bauernhof, du backst toll, kochst super, hast das alles im Griff. Ich finde das einfach vorbildlich (im wörtlichen Sinne des Vorbilds).

      Herzliche Grüße,
      Cornelia

      Löschen
    3. Oh, ups - in der Zeile verrutscht... Kommentar sollte unter deine Antwort zu meinem Kommentar *schorry*

      Cornelia

      Löschen
  8. Ha, das hatte ich ja gestern ganz falsch gedeutet.
    Ich dachte Deine beiden kleineren Mäuse hätten ein "altes" Ultraschallbild vom kleinen Bruder oder dem Mutzelchen gehabt. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit wünsche ich Euch.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Die allerbesten Wünsche auch von mir!! Welch Überraschung!
    Ich hätte das auch gar nicht so gedeutet! Tz.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. oh und ich dachte ein älteres Bild wird ausgewertet ...da hatte ich das falsch gedeutet dann heute und hier herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft!

    einen schönen Sonntag
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Schau' doch mal in mein Blog. Habe dort das neu ausgetestete Rezept für Blätterteig-Erdbeertarte eingestellt. War lecker. Vielleicht gefällt Dir das?! Liebe Grüsse und eine schöne Woche aus der regnerischen Eifel in den hoffentlich freundlichen Norden - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Da es sich bei Q-Fieber um eine meldepflichtige Erkrankung handelt, kannst du ja beim Gesundheitsamt oder beim Veterinäramt nachfragen, ob bei Euch in der Gegend Fälle bekannt sind. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir!

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Noch mal hier: Ich freue mich mächtig gewaltig für dich und für euch!!! (Hoffentlich reicht die neue Wohnung dann noch...)

    AntwortenLöschen
  15. unser kleiner sohn hat das glück, dass die hälfte der familie aus der ehemaligen ddr kommt - so hat er auch zum kindertag einen lieben brief bekommen, ich hätte nie daran gedacht ;)
    linnea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...