Dienstag, 12. Juni 2012

Gemüsekiste 24.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Friesenbrot, 10 Eier, 3 Sorten Käse, Salat, Spitzkohl, Gurke, Radieschen, Spinat, Äpfel, Aprikosen, Mango, Bananen, Wulksfelder Erdbeeren

Von den Kleinen (und von mir auch) wieder sehnsüchtig erwartet und einzeln kommentiert. Macht einfach Spaß! Und Tatsache: meine beiden Kleinen kennen, und mögen!, Spinat in seiner ursprünglichen Form. Gefällt mir!

Und nicht vergessen: am Samstag, den 16. Juni findet von 10-18 Uhr auf dem Gut Wulksfelde der Bauernmarkt statt. Vielleicht sehen wir uns dort.




Röstzwiebel Charmeux, Weichkäse Rucola-Pinienkerne, Gourmet-Käse

Kommentare:

  1. *hach* .. .das schaut so lecker aus ... warum gibt es diesen Versandservice nicht auch bei uns ... schade ...

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sieht immer wieder lecker aus.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gerade die Käsesorten, die da immer bei sind, klingen toll! Genießt das ganze frische Gemüse und Obst!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...