Donnerstag, 14. Juni 2012

Donnerstagsschnipsel

*  Die Sommerferien sind greifbar nah. Am nächsten Mittwoch gibt es Zeugnisse. Ziemlich früh in diesem Jahr. Dafür müssen wir am 1. August wieder zur Schule. Ich habe auch Ferien, juhuu!
* Wir freuen uns schon sehr auf unseren entspannten Urlaub im Norden. Die selbe schöne Ferienwohnung wie im letzten Jahr am selben Ort. Wir sind halt Gewohnheitstiere. Wenn es uns an einem Ort gefällt, warum sollten wir da nicht wieder hinfahren? Außerdem haben wir in der Gegend da oben noch längst nicht alles gesehen.
*  Unser Gärtchen wird grüner und grüner. Von einem schönen Bauerngarten ist es noch ein Stück entfernt, aber es wird. Das vorgezogene Gemüse ist leider nichts geworden. Was auch nicht schlimm ist, da in unserem Garten öfter wilde Kaninchen zu Besuch sind.
* Und wie geht es mir? Ich habe das Robbenstadium erreicht. Bauch einziehen geht nicht mehr, aber für einen richtigen Schwangerschaftsbauch reicht es noch nicht. Ansonsten: müde, müde, müde und Hunger, Hunger, Hunger ;-)

Rittersporn

Kommentare:

  1. Ich finde ja, bei Urlaub mit Kindern lohnt es sich erst recht, Gewohnheitstier zu sein. Wir fahren schon viele Jahre im Sommer nach DK, erst aus HH, nun aus DD. Aber wenn Du etwa weißt, was Dich erwartet, kann die Urlaubsentspannung gleich am 1. Tag beginnen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt fantastisch :-)

    Warum sollte man auch nicht wieder und wieder an einen Ort fahren, der so traumhaft ist und euch nicht nur so gut gefällt, sondern euch auch so viel Erholung bietet?! Ich find das gut und kanns absolut nachvollziehen :-) Und ganz still und leise freu ich mich schon auf wundervolle neue Bilder :-)

    Müde und hungrig hab ich schon öfter als Schwangerschafts-Anzeichen gehört (gut, du brauchst jetzt kein "Anzeichen" mehr, du weißt das ja schon). Freut mich sehr zu lesen, dass es dir so gut geht mit der Schwangerschaft :-)
    So liest sich Muttersein von Anfang an, finde ich :-) Klingt toll, das merkt das Kleine in dir sicher auch ♥

    Ich wünsche euch einen entspannten Abend,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir waren es grüne Äpfel und Gummibärchen - ohne die ging garnix mehr (war aber auch lange vor der BSE-Geschichte). :-)
    Wir fahren auch seit über 10 Jahren jedes Frühjahr an den gleichen Ort an der Nordsee. Das ist wunderbar erholsam, weil alles bekannt ist (Fahrradverleih, Einkaufsmöglichkeiten und "Restaurants" gibt es nur zwei), ich freu mich heute schon aufs nächste Jahr. Vor allem habt Ihr keine weite Anreise - allein das sind schon 100 Pluspunkte für das Urlaubsziel.
    Ich wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende - angeblich soll ja das Wetter besser werden. Wir hatten am Mittwoch über 30 Liter Regen!
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...