Freitag, 15. Juni 2012

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Holunderblütengelee

Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Toll, dass Du das Gelee schon fertig hast. Ich werde wohl morgen Pflücken - der Rest folgt dann. Aber, nachdem mich am Donnerstag eine Hornisse übelst erwischt hatte, muß meine rechte Hand erst mal wieder auf Normgrösse schrumpfen. Schönes Wochenende von der Eifel an die Küste - Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. fotografieren bringt einfach so viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch noch Blüten gesammelt und angesetzt mit O-Saft und A-Saft. Morgen abend werde ich das Ganze zu Gelee verarbeiten (oder am Sonntag). Riechen tut es schonmal prima. Euch ein schönes Wochenende.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...