Dienstag, 29. Mai 2012

Viel zu tun...

Der Frühling bringt viele Babys und dementsprechend auch viele Danksagungsgeschenke für Hebammen. Meine Wiegetücher sind sehr gefragt und ich habe echt zu tun. Dann sitze ich an meinem Traktor von Nähmaschine, freue mich, dass sie so unermüdlich rattert und denke an die vielen neugeborenen Babys, die in meinen Wiegetüchern zeigen, dass sie groß und stark werden wollen. Macht Spaß!


Kommentare:

  1. Das ist ja mal nen schickes altes Schätzchen. Solchen Maschinen sind einfach toll. Hab selbst auch eine, die so alt ist wie ich und ich sitze jeden Tag gerna an ihr :o) Also wünsche ich dir viel Spass beim Fertigen der Wiegetücher.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. es sei denn, die Hebammen haben Digitalwaagen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. klasse maschine!!! und die wiegetücher find ich toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, dein neues "Nähzimmer" kennen wir noch gar nicht!
    Bist du mit der Lampe von Manuf. zufrieden? Ich schleiche noch drum rum, finde sie doch arg teuer ... Habe letztens einen Bericht über Manuf. gesehen, dass die Qualität auch nicht sooo berauschend ist und die auch in Billiglohnländern produzieren lassen. Daher schreckt es mich grad noch ab, die zu kaufen ...
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einer Veritas habe ich auch angefangen *gg* Leider wurde sie ganz einfach alt und ich habe sie (unbedacht) verkauft. Mit Schrank und allem pipapo.
    Klasse, dass deine noch so zuverlässig näht und rattert :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...