Sonntag, 6. Mai 2012

Strand der Schätze

Psssst, östlich von Kühlungsborn gibt es diese Schätze! Warum ich das verrate? Oooooch, sind doch genug Steine für alle da ;-)









Kommentare:

  1. Oh, wie schön - da muss ich unbedingt mal hin! Ich liebe solche Steine.
    An der Ostsee war ich schon oft, Kühlungsborn war bisher noch nicht dabei.
    Im letzten Jahr habe ich auf Bornholm viele wunderschöne Steine gesehen, und auch einige mitgenommen. Mit einem besonders schweren habe ich mich ganz schön abgeschleppt, bis er im Kofferraum lag. Aber in diesem Jahr "durfte" er beim Kinderkreuzweg am Karfreitag die Grabhöhle verschließen. ich finde es shcön, wenn solche Steine Geschichten erzählen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich könnte stundenlang zwischen diesen Steinen sitzen und sie drehen und wenden, übereinanderstapeln, sortieren... Richtig meditativ!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es, wie du immer und immer wieder über meine Heimat schreibst :o)
    Aber klaut uns nicht alle Steine!!

    *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Farben! Wenn Du noch mal von diesem Kühlungsborn schreibst, Frau Frische Brise, muss ich glaub ich auch hin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Steine sind wirklich unglaublich schön und ich will auch nach Kühlungsborn! Aber du machst auch wundervolle leuchtende Bilder, die ich jetzt schon oft bei dir bewundert habe. Was hast du für eine tolle Kamera oder bearbeitest du die Bilder hinterher noch? Lieben Dank für Antwort, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll!!!
    ...ich kann es kaum abwarten - noch drei Wochen -

    LG, sandschnecke

    ...P.S. dem kleinsten Mitbewohner geht es hoffentlich wieder gut? Ich habe so die Daumen gedrückt (die Rostocker Kinderklinik "durften" wir auch schon kennenlernen).

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Bildern heute, kann ich glatt die Ostsee riechen! Danke dafür! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren gestern auch solche Steine sammeln - als Beeteinfassungen für den Garten - seeeehr weit östlich von Kühlungsborn! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Strand habe ich immer sehr geliebt im letzten Sommer :-)

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott. Ich bin schon seit Kindesbeinen eine olle Steinsammlerin. Da dürfte man mich nicht hinlassen... Wow. WunderschöN!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...