Dienstag, 1. Mai 2012

Mai

im Mai werde ich...

selbstgezogene Gemüsepflanzen in den Garten setzen
noch zwei/drei Mal den Gartenmarkt unsicher machen
unseren französischen Austauschschüler begrüßen
den 3. Geburtstag des kleinen Bruders feiern
ins Kino gehen
nach Berlin fahren und Familie und Freunde treffen
die Kinderuntersuchung U7a mit dem kleinen Bruder absolvieren
am Deutschen Mühlentag eine Mühle besuchen
oft auf der Terrasse sitzen



9 Kommentare:

  1. Hallo Frau "FrischeBrise",
    schlage vor, mal mit Familie ins Freilichtmuseum Kiel-Molfsee zu fahren. Dort gibt es u.a. von allen Mühlenarten eine Mühle zu besichtigen. Grüsse zum 1.Mai
    Sibylle G. aus HH-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Danke! Das Freilichtmuseum habe ich schon sehr lange auf der Ausflugsliste.
      Grüße zurück!

      Löschen
  2. Danke für die Erinnerung an den Dt. Mühlentag. Ich habe schon mal die Listen durchgeackert und das rauskopiert, wo neben Besichtigung auch noch Kinderprogramm angeboten wird. Mal sehen, wo es uns in diesem Jahr hinführt.

    AntwortenLöschen
  3. So what can this all mean?

    Also visit my blog post - flex Belt

    AntwortenLöschen
  4. Eхcellеnt, what a ωebsite іt іs!
    This ωeb sіte preѕentѕ hеlpful іnformatіοn tο uѕ, κeep іt up.


    Hеrе іs my blog post :: cajadinamica.info
    My webpage :: www.sfgate.com

    AntwortenLöschen
  5. If you аre going for finest contents like mysеlf, simply pay a quiсκ visit this web рage
    all the tіme becаuse it giνes qualitу
    contents, thankѕ

    Also visit mу page; Suggested Resource site

    AntwortenLöschen
  6. Μy brother suggestеd I would poѕsiblу liκe this blоg.
    He was totally гіght. Thіs submit truly made my ԁay.
    You cann't consider simply how a lot time I had spent for this information! Thanks!

    My web-site; sensepil
    my web site > Sensepil

    AntwortenLöschen
  7. It's very easy to find out any topic on web as compared to textbooks, as I found this article at this web page.

    my site - V2 Cigs Reviews

    AntwortenLöschen
  8. It's a shame you don't havе a dοnate button!

    I'd definitely donate to this superb blog! I guess for now i'll settle for
    bοoκ-mагking аnd adding
    yоur RЅS feed to my Gοogle aсcount.
    I look forward to nеw updates and will
    tаlk abοut this blog with my Facebook
    gгoup. Тalκ soon!

    Feel free to vіѕit my web pаge just click the next article

    AntwortenLöschen