Sonntag, 27. Mai 2012

Kühlungsborn im Fernsehen

Heute Abend könnt Ihr unser Kühlungsborn im Fernsehen sehen! Heike Götz ist in der Sendung "Landpartie" unterwegs an der Ostseeküste zwischen Rerik und Warnemünde. Sie besucht Bauern und Fischer aus der Region und fährt mit ihrem Fahrrad durch wunderschöne Landschaften. Und wenn ihr eine blonde Frau mit rotem langen Mantel im Hintergrund entdeckt, dann bin ich das! Wir haben nämlich Heike Götz und ihr Filmteam bei unserem letzten Besuch in Kühlungsborn getroffen. Hach, ist das aufregend!
Also: 20.15 Uhr auf NDR: "Landpartie - Kühlungsborn". Einschalten!


Kommentare:

  1. Jetzt will ich aber 'n Autogramm von Dir - sofort und auf der Stelle! Werde heute abend gut aufpassen! Schönes Restwochenende noch - liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tip! Ich stehe gerade vor der Zimmervermittlung in Kübo. Mein Liebster holt den Schlüssel. Unser Sommerurlaub kann beginnen. Ich Grüße dich herzlich und schicke dir viel Seelift und Sonne nach HH...

    AntwortenLöschen
  3. Blöde Tippfehler mit dem Handy...

    AntwortenLöschen
  4. hoffe, das gibts auch im stream

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp - ich habe mir die Sendung gerade angeschaut. Sehr informativ und bestärkt mich, dort einmal hin zu wollen. Aber eine blonde Frau im roten Mantel konnte ich leider nicht entdecken.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ! Ich habs gesehen, aber dich habe ich jetzt noch nicht wahrgenommen. Muss ich nochmal reinschauen. Ich lese natürlich erst nach der Sendung von dir ;-)

    Mir hats gut gefallen, war mir allerdings ein bisschen wenig Kühlungsborn. Ein kleines bisschen war ich enttäuscht.

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich habs gesehen, doch nicht die Frau im roten Mantel. AHHH, ich hab deinen Post gelesen da war es schon 20:20 Uhr und da habe ich nur die letzten Zeilen auf die Schnelle überflogen und gleich eingeschaltet. :o/

    Hattet ihr nicht auch mal auf dem Gutshof Ferien verbracht?

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich auch nicht gesehen, weiß aber, wo ich hinter der Heike stand ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...