Mittwoch, 2. Mai 2012

Immer wieder Kühlungsborn!

Wir befinden uns am letzten Aprilwochenende des Jahres 2012 n. Chr. Ganz Deutschland schwitzt bei Temperaturen um die 30° Celsius. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Touristen bevölkertes Ostseebad hört nicht auf, der eindringenden Hitze Widerstand zu leisten.
Und wie gut, denn eine kühle frische Brise ist genau unser Wetter! Schön eingemummelt sind wir wieder stundenlang am Strand gewesen, haben dem Brausen des Meeres zugehört, Schätze gesammelt und waren einfach nur entspannt. Ein bisschen Aufregung war diesmal dabei, davon erzähle ich Euch im nächsten Eintrag.








Kommentare:

  1. Danke für die schönen Eindrücke ! Ich mag eure Kühlungsborn Bilder immer so gerne - holen sie doch den Urlaub immer ein Stück weit nach Hause.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kühlungsborn hebt sich das schöne Wetter für den Juli auf! Wobei, so richtig heiß muss es auch für uns gar nicht sein. Aber bitte trocken - zumindest von oben!
    (Ich liebe Deine Ostseebilder!)
    Herzliche Grüße,
    Caramellita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich mache mit den Kindern Ende Mai bis Mitte Juni eine Mutter-Kind-Kur in Kühlungsborn und bin schon sehr gespannt auf die Umgebung. Falls Du ein paar Tipps für mich hast, bin ich sehr dankbar. LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. sag, mal habt ihr eigentlich ein Ferienhaus oder fahrt ihr ins Hotel oder eine Pension? Ich bin ja tendenziell eher der Nordsee und DK-Urlauber, aber die Bilder verlocken einen ja zum Ausprobieren. Habe in meiner Kindheit ständig Hiddensee unsicher gemacht und Verwandten besucht, deshalb kenn ich die Ostsee ja eigentlich genug, zumal ich aus kiel stamme. Wollte mir aber schon immer mal Bad Heiligendamm anschauen, das liegt ja sehr nahe....Lange Rede, kurzer Sinn...tolle Bilder jedenfalls!!!Da hat man gleich ein bißchen Urlaub nur vom Anschauen, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann vermelden, auf Fehmarn war es auch nicht wärmer! Brrr ... kalter Wind, trotz Sonne. Und trotzdem waren viele Leute unterwegs, Wahnsinn, nix mit Strand alleine!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein, ihr durftet Kübo genießen...

    In mir brodelt auch bereits die Vorfreude auf unseren Jahresurlaub dort. Ende Mai geht es los - ich habe bereits jeden Tag einfach nur gute Laune. Stelle in Gedanken schon unser Reisegepäck zusammen und freue mich auf den Strand, die Luft, das Meer, eine schöne Wohnung, eine prima Familien-Zeit...

    Lass' dich drücken. LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen Bildern bringen Sie das Meeresrauschen in mein Ohr.....
    und die feuchte Meeresbrise in meine Nase!
    Nur schön....! christina

    AntwortenLöschen
  8. Da habt irh euch ein traumhaft schönes Fleckchen Erde ausgesucht, die freien Tage zu verbringen. Kühlungsborn hat uns auch sehr gut gefallen. Danke für die herrlich stimmungsvollen Fotos.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos und somit die Sicht deiner Eindrücke sind wunderschön und inspirierend. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in Kühlungsborn, Ende April und auf die Erholung.
    Lieben Dank für die zauberhaften Bilder
    Liebe Grüße Katy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...