Montag, 14. Mai 2012

Ein Stück Wiese...

... gestern im Naturschutzgebiet Höltigbaum. Ist die Vielfalt nicht toll?!










Kommentare:

  1. Danke für die wunderschönen Fotos. Da wird der Wochenanfang gleich viel schöner. Besonders bezaubernd finde ich Foto 2 und 3.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super-superschön. Wie immer bei Deinen Fotos! Der "Hutpilz" könnte glatt als Vorlage für eine Modistin durch gehen. Ich wünsch' Dir eine tolle, entspannte, gesunde (mutzelchenmässig und auch sonst) Woche. Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Vielfalt der Natur ist ganz wundervoll :-) Und du hast sie wieder einmal ganz zauberhaft und sensibel fotografisch festgehalten - danke für die schönen Bilder!!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. I saw some of your lovely window art / crafts on Pinterest and am now following you on Google Friend Connect. Diesen Fotos sind wunderschön. Ich bin Amerikanerin mit vier kindern und wohne in Süd Afrika. Ich habe auch verschiedene Blogs. Vielleicht wird eine davon dir gefallen. Amanda's Books and More at http://abooksandmore.blogspot.com und 1camera1mom at http://1camera1mom.blogspot.com sind zwei von meine Blogs. Have a lovely day! Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...