Mittwoch, 16. Mai 2012

Der Geburtstag

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag des kleinen Bruders! Wir haben uns einen gemütlichen Familiennachmittag gemacht. Der kleine Bruder hatte sich Erdbeerkuchen gewünscht und auch bekommen. Mit richtig viel Erdbeeren drauf. Der kleine Holzständer mit der Zahl ist aus dem Erzgebirge und stammt noch aus meiner Kindheit. Ich finde es so schön, dass dieses kleine Ding mit Bedeutung jetzt auch meine Kinder durch ihre Kindheit begleitet. Der kleine Bruder war glücklich mit seinen Geschenken und hat den ganzen Nachmittag auf seinem neuen großen Autoteppich gespielt. Ein schöner Tag. Und am Abend kam ich dann endlich mal dazu, mit dem Liebsten zurückzudenken an diese Nacht im Mai vor drei Jahren. Wir sind so dankbar.


Kommentare:

  1. Alle lieben Glueckwuensche nachtraeglich! So einen Autoteppich hatte unser Sohn auch in dem Alter bekommen - und jahrelang seine Freude daran gehabt! Da kamen dann noch 3-D-Gebaeude aus Legos dazu... und fertig war die Stadt.
    Euer Erdbeerkuchen sieht sehr lecker aus, da haette ich auch Appetit drauf!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das klingt doch nach einem sehr, sehr schönen Geburtstag - und hey, der Autoteppich ist ja super!! Da wird er noch ganz viel und vor allem viele Jahre lang Spaß dran haben, da bin ich sicher :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage auch nochmals nachträglich "ganz herzliche Glückwünsche" für den kleinen Mann und bewundere das fertige superschöne Shirt. T o l l !
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. ist das schon drei Jahre her??????????
    Alles Liebe nachträglich!!!!
    Sehr süß finde ich, dass der kleine Bruder im Profil immer noch so aussieht, wie als kleines neues Bündel....;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...