Dienstag, 15. Mai 2012

3

Unser Kleinster ist 3! Ein schönes Alter!


19 Kommentare:

  1. Meine herzlichsten Glück- und Segenwünsche gehen heute zu euch! Alles Gute für den kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Heute? Da ist unsere Große 15 (ein... naja... oft schönes Alter ;) ).
    Wir wünschen Euch einen sonnigen, fröhlichen Tag und dem kleinen Bruder alles Gute!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute auch von uns und wir hoffen sehr das wir uns dieses Jahr wieder sehen.♥

    AntwortenLöschen
  4. Dem "kleinen" alles Gute unbekannter Weise!
    Und natuer,ich den Eltern auch die besten Wünsche!
    Regine

    AntwortenLöschen
  5. 3 ist ein tolles Alter. Man kann sich schon richtig gut mit ihnen unterhalten, aber sie sind dennoch ganz knuddelig :-) Alles Gute für euren Jüngsten.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und einen schönen 3 Geburtstag. :o) Das ist wirklich ein tolles Alter und freue mich schon auf unseren ersten 3. GEburtstag. :o)

    Liebe Grüße
    Bettina

    PS: Wie würdest du als Lehrerin und Mutter reagieren, wenn dir etwas bei einem Kind auffällt.....schau doch bitte mal bei mir vorbei. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch kleiner großer Mann!!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, das kann ich bestätigen. Die Zwillinge sind auch 3 und ich finde das ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen, großen Mann!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Knusperhäuschen im Odenwald!
    So werden aus kleinen Jungs ganz schnell große Jungs!!

    Euch allen einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche - und einen unvergesslichen, "besonderen" Tag!

    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Der Geburtstagstisch sieht sehr schön aus.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute zum ***3. Geburtstag*** :-))

    Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag :-)


    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

    Ich bin sicher, Ihr werdet einen tollen Tag genießen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. alles Liebe und einen tollen Tag!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  17. Dem kleinen Großen alles Liebe zum 3. Geburtstag. Wir haben heute 3. Hochzeitstag. Der 15.05.09 war also für uns beide ein ganz besonderer Tag...

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch auch aus wien. hoffe ihr hattet alle zusammen einen schönen tag und der kleiner bruder einen großartigen 3. geburtstag.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!