Montag, 30. April 2012

Muddi kocht

Wie kriege ich den Broccoli ins Kind? Wie zaubere ich eine schnelle Mahlzeit für alle Familienmitglieder? Wo finde ich Rezepte, von Müttern tausendmal gekocht und von der Familie für gut befunden? Wo sind Leckereien aus ganz Kleinbloggersdorf an einem Ort versammelt? Hier: bei "Muddi kocht - alle satt" "Muddi" ist natürlich liebevoll ironisch gemeint, denn neben dem Kochen haben wir natürlich noch allerhand andere Aufgaben, die wir mal mehr und mal weniger begeistert ausüben. Zumindest die Familienmahlzeiten sind jetzt gesichert. Schaut mal rein, ich schreibe drüben auch ab und zu mit.


Kommentare:

  1. Gute Idee!
    Vielen Dank für den Link und Deine immer wieder leckeren Rezepte.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee muß ich unbedingt mal probieren, aber nicht fürs Kind (die lieben Brokkoli) nee für mein Mann! Er mag es nicht mehr so gerne, weil es eine Zeitlang zuviel Brokkoli bei uns gab.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Aber bitte die Rezepte weiter auch hier posten, ja?!

    Danke!!! Kathrin
    (die übrigens gestern das griechische Ofengemüse gemacht hat)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...