Dienstag, 3. April 2012

Liebster Geburtstag

Ich finde ja, jeder sollte an seinem Geburtstag frei haben dürfen. Und die Familie dazu. Dann könnte man in Ruhe die Geschenke auspacken, gemütlich frühstücken und den ganzen Tag gemeinsam genießen können. Es war trotzdem schön, als der Liebste im Morgengrauen seine Geschenke ansehen durfte. Ganz uneigennützig natürlich, hat er von mir eine große Gartenbank bekommen. Da können wir zusammen sitzen, alt miteinander werden und unseren Kindern und vielleicht noch den Enkelkindern beim Wachsen zuschauen.
Was freue ich mich darauf! ❤



Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch an den neuen Gartenbankbesitzer ! Ich finde es auch viel schöner, wenn diese Geburtstage frei für alle sind - manchmal klappt es ...

    Einen schönen Tag,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ein Gartenbank war das also :-) Alles Gute dem Manne zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke, da hätte ich mich auch wie Bolle gefreut...fehlt nur noch das passende Wetter für die Bank. Aber erstmal kann man ja drinnen "probesitzen" und einen Rotwein trinken. Zusammen auf der Bank. Oder?
    Und natürlich....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Feier! (auch wenn kein Feiertag oder Sonntag ist, ein bisschen was geht immer)

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen stets grünen Daumen ; ))


    viele liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. alles Liebe für Deinen Liebsten! so eine Bank hätte ich auch gern ;-))

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für den Liebsten!
    Die Idee mit der Bank ist super!

    Wir gönnen uns den Luxus, an den Familiengeburtstagen nicht zu arbeiten :) Das ist toll!

    Feiert heute Abend noch schön!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine liebe Idee mit der Bank. Ist direkt mal gemerkt :-) Mein Liebster hätte die sich auch sehr verdient...auch ohne Geburtstag, er hat soviel im Garten bewegt...ich berichte bald! Bin schon gespannt auf Euren Garten. Ist der bei eurer Wohnung oder ein Stück entfernt??? Grüße Dich!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Bank ist eine tolle Idee!
    Aber sie ins Papier zu wickeln, war sicherlich schwierig... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für alle Geburtstagsgrüße! ✿

    AntwortenLöschen
  10. Die Gartenbank finde ich auch eine supertolle Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh, da ist mir doch wirklich der Beitrag durchgegangen - sorry.
    Erstmal nachträglich alles Liebe für deinen Liebsten :-) Und die Bank für euch zwei... *seufzt* Das ist eine wunderschöne Idee!! Ich wünsche euch viele glückliche Stunden dort.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...