Sonntag, 1. April 2012

April

Haha, ich habe heute Morgen den Teenie mit dem weltbesten Aprilscherz in unter 1 Minute aus dem Bett und in den Klamotten gehabt! Unmöglich? Ich konnte es selbst kaum glauben. Ich verrate Euch meinen Scherz: Ich bin um 8 Uhr in sein Zimmer gegangen, er blinzelte mich schon an. Ich sage: "Dein Fußballtrainer hat angerufen, Ihr habt heute ein Spiel! Ihr trefft Euch schon um 9 Uhr am Bahnhof!" Der Teenie:"Waaaaaaas?!" Er springt aus dem Bett und rein in seine Klamotten. Ich gehe schnell um die Ecke, um nicht loszuprusten vor Lachen. Als ich dann am Rechner die Busverbindung raussuchen soll, gebe ich die Uhrzeit ein und frage den Teenie, was heute für ein Datum sei. "1. April..." Da ist ihm ein Licht aufgegangen und von meinem Gejubel sind bestimmt die Nachbarn aufgewacht. Praktisch: jetzt konnte ich dem Großen gleich das Geld für die Brötchen in die Hand drücken. Sauer war er dann mit mir, weil er auf den Scherz reingefallen ist. Keine Sorge, er kann es vertragen! Von dem erfolgreichen Aprilscherz werde ich noch meinen Enkeln erzählen!

Im April werde ich...

den Geburtstag des Liebsten feiern
Osternester für meine Kinder verstecken
zum Ostergottesdienst gehen
viele, viele Kuchen backen
mit meiner Freundin Titanic 3D im Kino sehen
mit dem Liebsten zu einer Lesung gehen
Buschwindröschen suchen
den Teenie zum Frankreichaustausch verabschieden
Stauden im Gärtchen einpflanzen
die Terrasse noch hübscher machen
Kühlungsborn sehen (hach!)


Kommentare:

  1. *ggg* Super Aprilscherz! :-D
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie genial!! Das muss ich mir merken!! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich merk ich mir den. Wir haben das 2-jährige Tochterkind nur damit geschockt, dass es grüne Haare hätte und wir um alles in der Welt ... der ungläubige Blick war aber auch schon fein. Für uns :-)

    AntwortenLöschen
  4. *grins*
    Das muss ich mir merken (zumindest so in der Art, Fußball wird hier vermutlich nicht ganz so ziehen), wenn meine Mädels irgendwann nicht mehr um spätestens 6 Uhr Tagwache beginnen ;)
    Irgendwann hast du es bestimmt schon geschrieben, aber ich sitze meistens "einhändig" vor dem Computer und kann nicht alles durchsuchen (*faulbin-sorry*)... aber: was sind das für wundervolle Monatskarten?
    Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuaaaaaahhhh, fieeees! :D

    TITANIC 3D steht hier auch auf dem Zettel. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dann werden wir uns ja auf der Lesung treffen :) Ich freue mich.
    (Man bräuchte dann so Blogger-Erkennungs-Buttons oder so).

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja fies! Ich hab's ja heute früh schon auf twitter gelesen und mich gefragt, was um Himmels Willen du dir ausgedacht hast ;). Dachte eher in die Richtung "Kind, vor der Tür steht Susanna/Leila/Lea und will mit dir frühstücken gehen!".... Lieben Gruss, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Aprilscherz finde ich wunderbar. Das hat mein Papi früher auch sehr erfolgreich mit mir gemacht! Absolut herrlich, das macht heute kaum noch einer. Deine Vorhaben für April hören sich gut an. Bei uns blühen die ersten Buschwindröschen, Leberblümchen und unglaublich, auch schon die ersten Schlüsselblumen. Ein Traum! Habe heute, bewaffnet mit einer Gartenschere, noch ein paar Palmzweige geschnitten und jetzt ist die Osterdeko komplett. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. *lacht* :-) Das klingt nach einem sehr gelungenen April-Scherz ;-)

    Ohhhh, ihr fahrt wieder nach Kühlungsborn? Oh, dann dürfen wir uns (hoffentlich) wieder auf ganz, ganz wunderbare Fotos hier freuen, ja? :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...