Mittwoch, 25. April 2012

Akku aufladen

Heute habe ich nach der Arbeit meinen Mama-Akku aufgeladen. Die beiden Kleinen wurden von anderen Müttern aus der Kita abgeholt und hatten mit ihren Kitafreunden einen schönen Nachmittag. Ich bin nach der Arbeit beim Thailänder essen gewesen. Alleine! Ohne zu Reden und ohne Gewusel um mich herum habe ich mich einfach mal bedienen lassen. Sehr entspannend. Danach habe ich spontan beschlossen, zum Friseur zu gehen. (Friseur und ich. Eine schwierige Geschichte. Vielleicht erzähle ich sie demnächst mal.) Jetzt habe ich jedenfalls eine frische Frühlingsfrisur. Ein paar Schnickeldisachen sind beim Einkaufen noch in meine Tasche gewandert, bis ich entspannt nach Hause geradelt bin. Am späten Nachmittag wurde mir von einer Freundin der kleine Bruder gebracht und hat mit deren Kind in unserem Sandkasten gespielt. Wir haben Tee auf der Terrasse getrunken und Sonne getankt. Ein perfekter Nachmittag.




Kommentare:

  1. Ein schööööööner Tag *träller*
    Ich gönn ihn dir von ♥ und wünsche mir einen :)

    AntwortenLöschen
  2. So muss das sein. ich bin auch sehr froh, daß ich vor der Geburt noch meine Mama-Verwöhn-Auszeit hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Ach klar, man muss auch mal zu sich selbst nett sein....und deine Frisur sieht sehr hübsch aus! Jetzt kann der Frühling kommen. ich sehe, du hast auch so ein kleines Ding wie eine stilisierte Teekanne, um Teebeutel abzulegen. Gibt es hier auch!!!!! Damals auf dem Apfelmarkt in Wetzlar abgegriffen aus einer Krabbelkiste.
    Ich habe auch deinen Artikel zur Kinderbetreuung gelesen. Spielt für mich keine Rolle mehr, aber ich finde es unmöglich, dass in so einem reichen Land wie der BRd für ALLES Geld da ist, nur nicht für die Kinder, die doch die Zukunft sind. Wir haben jetzt in unserem Urlaub in Schleswig-Holstein die ganze Diskussion um die Elbphilharmonie mitbekommen. Wenn das ganze Geld in die Kinderbetreuung und Förderung von Schulkindern geflossen wäre ....man darf garnicht darüber nachdenken. Und überall gibt es solche gigantomanen Projekte. Projekte, mit denen sich irgendjemand ein Denkmal setzen will.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass Du so einen entspannten Nachmittag hattest. Manchmal muss das einfach mal sein. Deine Frisur sieht huebsch aus und mit deiner fruehlingsfrischen Bluse(oder ist es ein Tuch?)leuchtet Dein Blond noch mal so strahlend.
      Wenn Du magst, kannst Du mein Erlebnis mit meiner Gemuesekiste heute auf meinem Bloglesen :-)
      LG Nessie

      Löschen
  4. Oh ja, eine neue Frisur wär bei mir auch schon lange mal wieder fällig.
    Aber ich bin da auch immer etwas blöd mit...gehe immer nur spontan ohne Termin, wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte ;o)
    Hoffentlich hält der Entspnnt-Modus noch länger an bei Dir!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dein Mittag!!!
    Ich war gestern auch beim Friseur......du hast fast die gleiche Frise wie ich...;-)))))
    Nicht reden ist toll, gell........

    AntwortenLöschen
  6. Schön, sowas muß ab und zu sein. Haste richtig und gut gemacht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. DAs liest sich ja nach einem schönen Nachmittag. DAs braucht frau doch ab und zu mal. Die Frisur steht dir richtig gut. Jetzt könnte es langsam etwas wärmer und sonniger werden. Heuer war es sehr windig und nass /kalt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super, die Frühlingsfrisur! :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst so hübsch aus :-) Ehrlich, eine tolle Aufnahme, wunderbare Ausstrahlung, sehr leicht, sehr frühlingshaft. Gefällt mir sehr gut :-)

    Oh und jaaa, so eine Auszeit vom Alltag ist manchmal einfach so nötig und tut soooo gut :-)
    Das klingt nach einem sehr gelungenen Tag - freut mich wirklich sehr für dich. Hast du mehr als verdient.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. so ein Tag muß ganz einfach sein! haste richtig gemacht! und eine tolle Frisur *find*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem sehr schönen Tag! Deine Frisur und Farbe sieht hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich sehr entspannt an dein Nachmittag :-)

    VG
    Friseure Sendling

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...