Samstag, 24. März 2012

Zeitumstellung

Na, wer hat es sich gemerkt? Seit ich folgenden Spruch kenne, brauche ich nicht mehr nachdenken:

"Im Frühling räumt man die Gartenmöbel vor die Tür. Im Herbst räumt man sie zurück."

Wir konnten heute das schöne Frühlingswetter leider nur von drinnen bewundern. Die beiden Kleinen hatten zeitgleich fast 40°C Fieber ohne weitere Symptome und ich kuriere immernoch meine Nebenhöhlenentzündung aus. Wir haben viel geschlafen. Der Liebste war mit dem Großen alleine auf dem Biobauernhof einkaufen. Mal sehen, wie die Nacht wird. 


Kommentare:

  1. VOR in den Sommer, ZURÜCK in den Winter. So merke ich es mir :) Allerdings kann ich auf diese blöde Zeitumstellung auch sehr gerne verzichten !!

    Euch eine gute Nacht, damit ihr morgen draußen sein könnt,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. "spring forward, fall back" (englische Teekesselchen :) )
    Könnte mir wie Frau Mena aber auch gestohlen bleiben.
    Gute Besserung an alle!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Und erholsamen Schlaf, zum Glück ist das ja immer am Wochenende, so dass es am ersten Tag wenigstens nicht sooo viel ausmacht. Aber auch meinetwegen könnte man diese (Un-) Sitte abschaffen, zumal sie ja nachweislich nichts bringt. Jedenfalls keine Energieeinsparung(en).

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt ja gar nicht schön. Ich wünsche euch gute Besserung und einen guten, erholsamen Schlaf!!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    P.s.: Genau mit diesem Merksatz merk ich mir das auch mit der Zeitumstellung :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch Euch gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich merk es mir wie Anne. Gute Besserung Euch allen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...