Donnerstag, 1. März 2012

März

Im März werde ich...

zwei Wochen Ferien haben
Kühlungsborn und das Meer sehen
mit der Molli-Bahn fahren
den weltbesten Kuchen essen
mit dem Liebsten ins Kino gehen
die Terrassensaison eröffnen
eine Hecke aussuchen
mir über Gartenbepflanzung Gedanken machen
viel Geburtstagspost verschicken
zum Frauenfrühstück in der Gemeinde gehen
hoffentlich nur gesunde Kinder haben



Kommentare:

  1. Hallo !

    Ich bin sehr neidisch und wünsche euch eine schöne Zeit in Kühlungsborn. Grüßt mir das Meer :-) Unsere Tochter sagt oft, das wir nochmal nach Kühlungsborn fahren sollen. Im letzten Sommer waren wir drei Wochen dort.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kühlungsborn! Grüß mir die alte Heimat und das Meer (ich will auch ans Meer!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch allen einen schönen Frühlingsanfang :-)

    Endlich wieder tolle Luft, schöne Farben und sanften Sonnenschein :-) Und ich freu mich, dass seit ein paar Tagen die Vögelchen schon so schön zwitschern. Ich freu mich da so sehr drüber, dass mich noch nicht mal der Ruf der Taube stört ;-) Im Gegenteil - endlich erwacht wieder alles. Tieeef ein- und ausatmen... Toll!! :-)

    Ich wünsch euch jetzt schon einen tollen Urlaub und bitte, bitte, bitte wieder so tolle Fotos machen, ja? :-) Dann haben wir hier auch was von eurem Urlaub ;-)

    Liebe Grüße und bitte, grüß mir das Meer... :-)
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Kühlungsborn ... oh ja ... das weckt Erinnerungen an unseren vergangenen Urlaub. Es war so wunderschön. Ich mag auch mit!!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wir bräuchten die luft auch soooo dringend! greta laboriert hier mit einer dicken bronchitis / lungenetzündung...und ich bin ein nervliches wrack !!! aber bei uns dauerts noch bis mai...ach je. ich freu mich für euch! halt mich auf dem laufenden wegen der hecke...wir müssen auch eine aussuchen! gartenarchitekten freunde von uns empfahlen uns die buchenhecke...was plant iht noch so an gartengestaltung? welches garten gilt es zu gestalten (hast du ein bild??) ich grüße dich und hoffe auf eine bessere nacht ohne fieber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hecke, ach ja. Ich will kein Laub fegen und die wenigstmögliche Arbeit ;-)
      Mal schaun.
      Wir haben eine Terrasse mit 2-3 Metern Erde rundherum.

      Gute Besserung und viel Kraft Euch!

      Löschen
    2. Kirschlorbeer geht. Behält das Laub und ist Immergrün. Darf nur nicht zu nassen Boden haben! Achtet beim kauf auf eine Nichtblühende Sorte oder knipst die Blütenstände nach der Blüte ab. Die Beeren sind sehr giftig!

      Grüß das Meer von Mir!

      Liebste Grüße Schokoschnute

      Löschen
  6. ich mag eure monatsfensterbretter so sehr! danke fürs zeigen! sagt stefanie.

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme Euch alle in Gedanken mit, ja?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *freu* :-) Jaaaaa, unbedingt!! Ich hab solche Sehnsucht... überlege, ob ich einfach bald mal ein Wochenende hoch fahren soll.

      Liebe Grüße zur Nacht,
      Cornelia

      Löschen
    2. Mach es! Ehrlich, warte nicht!
      Das Leben ist kurz ;-)

      Löschen
  8. Ich mag diese Monatsdeko-Ideen. Toll. :)
    Besonders gefällt mir aber auch die kleine Liste an Vorhaben für den Monat. Das ist ganz gut einhaltbar, denke ich. Vielleicht sollte ich auch mal an so etwas arbeiten, denn Vorhaben für ein ganzes Jahr (so a la guter Vorsatz) sind meist unrealistisch und man verliert sie leicht aus den Augen. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...