Freitag, 16. März 2012

Kühlungsborn im März 5

Kein Kühlungsborn-Aufenthalt ohne Fahrt mit der Molli-Bahn!








Kommentare:

  1. Wenn ich das sehe, habe ich sofort den Molli-Dampf-Geruch in der Nase. Und das Pfeiffen im Ohr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Frau Urlauberin!
    da muß man ins Internet gehen, um heraus zufinden, daß in Kü-Bo der Molli fährt? Also hier ist immer noch die Straße aufgerissen und damit die Schienen fort. Aber Kü-Bo war immer schon netter zu Urlaubern. ;-)
    Ich winke mal über die Rennbahn hinüber und setzte mich an mein Werkbrett.
    "Arbeiten, wo andere Urlaub machen" hieß das nicht mal "Leben, wo andere Urlaub machen"?
    Liebe Grüße aus Doberan
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja, die Bahn fährt im Moment bis zur Trabrennbahn. Die große Baustelle in Bad Doberan haben wir auch gesehen. Sehr interessant für unseren jüngsten Baggerfreund ;-)
      Viele Grüße in die Herzensgegend!

      Löschen
  3. Ist das der Dampf auf dem Foto im Wald? *grübel*

    LG,
    papillionis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, der Dampf hängt immer so schön zwischen den Bäumen.

      Löschen
  4. Gestern habe ich mich noch gefragt, ob ihr auch mit der Bahn fahrt ;-)
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...