Freitag, 2. März 2012

Deko-Gen

Hach! Das Deko-Gen hat sie von mir! Gestern haben wir unser Monatsfensterbrett für den März geschmückt. Dafür habe ich alle unsere bunten Jahreszeitentücher rausgeholt. Das Mutzelchen wollte damit unbedingt ihr Zimmer dekorieren. Sie hat sich richtig ausgelebt und war hinterher "von der vielen Arbeit" fix und fertig ;-)

Die Tücher heißen auch "Spieltücher". Hier gibt es sie.

"Mama, die Schneeflocken sind jetzt weggeschmolzen!"



Kommentare:

  1. Jaja,

    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Das Zimmer sieht toll aus!
    Woher ist denn das Hochbett? Das sieht ja aus, als wenn man es auch getrennt aufstellen könnte.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, das Bett kann man auch teilen.
      Wir haben es hier gekauft:

      http://www.massivmoebel24.com/

      Löschen
  2. Euer Jahreszeitentisch ist wirklich wunderschön.Der weckte in mir gestern schon die Frühlingsgefühle.So musste heute auf dem Markt ein Gänseblümchen mit und ich schmückte gemeinsam mit der Tochter unseren Tisch. :)

    Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. boah, die Tücher sehen toll aus und auch noch so groß.

    Ich hab bei HansNatur mal geschaut. Sind das diese hier: http://www.hans-natur.de/shopping/spiel-spass-und-bewegung/kinderspielzeug/spieltuecher/jahreszeitentuecher-wolle-3er-set-100-schurwolle-kbt-herbst-65x65-cm_p13296_v13298.html
    bin mir nämlich nicht sicher, weil ich dort kein weißes Tuch sehe (aber eines hängt am Hochbett).

    Euren Jahreszeitentisch guck ich besonders gerne an, so lebendig.. mir gefallen vor allem die Ostheimer-Figuren (ich liebe Ostheimer).

    AntwortenLöschen
  4. Nee, unsere Tücher sind die aus Baumwolle.
    Schau mal oben in den Text, da findest Du den Link.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...