Sonntag, 5. Februar 2012

Heute wieder:

Landlust TV. Herrlich heimelig und ein bißchen kitschig. Mögen wir doch alle, oder?!


Kommentare:

  1. .... ja genau... ist schon dick im Programmheft eingetragen! :-)

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Superlieben Dank für die Erinnerung! Werde ich heute Abend ganz genüsslich schauen!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. oohh, danke für den tipp... das werd ich mir heute reinziehen ;)
    liebste grüße, die subs

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Erinnerung. Leider hab ich nämlich die letzte Sendung verpasst. Hab mich mächtig geärgert. Heute kann es mir dann nicht passieren.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!!! Das hätte ich heute doch bald vergessen. Dann werde ich es mir schön gemütlich machen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habs durch Zufall heute geguckt und hab gewünscht, die Sendung würde noch länger dauern. Ich LIEBE solche Sendungen :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...