Freitag, 24. Februar 2012

Diese Woche:

Fasching im Kindergarten
Fasching in meiner Schule
2 Mal Kaffeebesuch von Müttern mit Kindern
1 Kinobesuch mit meiner Freundin
1 Elternabend im Gymnasium
eine 2 in der Spanisch-Klausur
1 Aquafitnesskurs
1 Wiegetuch verschickt
1 Mal aufgewärmtes Mittagessen
1 Mal Kopfschmerzen
5 Mal zu spät ins Bett gegangen
5 Mal müde am Morgen
1 Mal Schneefall
Frühlingsluft gerochen
1 Mal mit dem Fahrrad fast ausgerutscht
gefühlt 100 Mal Streit geschlichtet
aber auch bestimmt 100 Mal gelacht


1 Kommentar:

  1. Das nenn ich mal eine "bunte Mische". Eine abwechslungsreiche Woche - wobei mir der letzte Punkt mit Abstand am Besten gefällt :)
    Ich wünsche für´s Erste etwas mehr Schlaf am Wochenende und einen Null-Wert bei den Kopfschmerzen und beim Ausrutschen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!