Sonntag, 8. Januar 2012

Landlust TV

Heute mal ein Fernsehtipp von mir: um 20.15 Uhr kommt auf dem NDR die Sendung "Landlust TV". Wer die Zeitschrift "Landlust" kennt und mag, wird auch diese Sendung lieben. In der Sendung wird gezeigt, wie Familien auf dem Land leben, es werden kreative Dinge gezeigt und in Kochtöpfe geschaut. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen machen diese Sendung wirklich zu einem Vergnügen. Die Weihnachtsfolge zeigte Höfe in der Lüneburger Heide. Heute geht es in den winterlichen Harz.


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp, wusste davon gar nichts. Die Zeitung lese ich schon seit Jahren.:)

    Hab noch einen schönen Sonntagabend,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon total auf die Sendung. Die erste habe ich auch gesehen und die gefiel mir schon so gut !

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Wahrscheinlich ist das heute Abend wirklich das Sehenswerteste.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp,
    habe schon oft Landpartie gerne gesehen,mal sehen ob ich mich mit meinem Mann einigen kann.
    +Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bin als Protagonist sehr gespannt auf die Sendung!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tip. Da werde ich sicher mal reinschauen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Protagonist?!
    Na jetzt bin ich aber neugierig, wer Du wohl warst ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich in der TV Zeitschrift gesehen aber leider verpasst weil ich noch dabei war das Kind ins Bett zu verfrachten!

    AntwortenLöschen
  9. Die Sendung war wirklich sehr schön. Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen!

    AntwortenLöschen
  10. gesehen habe ich es auch und muss sagen: nett gemachte sendung. der brüller des abends...omas fliederbeersuppe. die steht für heute auf unserem speiseplan weil ich am freitag schon appetiit drauf hatte. meine topflappen habe ich auch in der küche der spargel-familie wieder gesehen....hihi...ich leb halt auch auf dem land. nur das spargelbeet fehlt noch.
    den dekotipp mit den mooskugeln werde ich aber auch jeden fall nachmachen.
    mal schauen wie die nächste sendung wird. die zeitschrift lese ich schon, seit dem es sie gibt.

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hab ich leider verpasst. Aber der NDR sendet ja öfter mal so schöne Sendungen, bei denen man einfach stundenlang zuschauen könnte, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Habe beide Sendungen gesehen und ich fand sie sehr schön!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...