Montag, 30. Januar 2012

Es geht aufwärts!

Vielen Dank für alle lieben Genesungswünsche! Heute hat unser Mutzelchen bis 9 Uhr geschlafen. Als sie die Augen öffnete, hat sie mich richtig fröhlich angelacht. Da habe ich erst gemerkt, was in den letzten Tagen gefehlt hat. Dazu scheint heute die Sonne von einem strahlend blauen Himmel und es ist knackig kalt. Und schaut mal, was ich entdeckt habe: die ersten Schneeglöckchen! Das ist übrigens dieselbe Pflanze wie 2011 und 2010


Kommentare:

  1. Ah, gut zu hören! Schön, daß es aufwärts geht und die Sonne wieder scheint (in vielerlei Hinsicht)

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Fotos! Hier am Niederrhein ists leider den ganzen Tag grau und usselig. Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es schon besser geht! Schneeglöckchen mag ich so gern, tolle Bilder,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...Gottseidank geht es aufwärts, Ohrenschmerzen sind so fies!
    Gute Besserung weiterhin!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich jetzt auch, dass es der kleinen Maus besser geht. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und vor allem rasche Genesung!


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist schööön zu lesen!! Wunderbar, dass das Mutzelchen wieder lächeln kann :-) Mensch, so kleine Mäuse - das kann ich nicht haben, wenns denen nicht gut geht.
    Hoffentlich geht es weiter gut bergauf - die Daumen sind gedrückt!!

    Und das Schneeglöckchen macht ja seinem Namen alle Ehre - wunderhübsch, wie es so über dem Schnee ruht.

    Klar und kalt ist ohnehin ein sehr schönes Winterwetter und perfekt für schöne Aufnahmen geeignet.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass es dem Mutzelchen etwas besser geht! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn Sonne und Gesundheit zusammen kommen!
    Das Schneeglöckchen-Bild ist wunderschön.

    LG,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...