Dienstag, 10. Januar 2012

Abokiste 2. Kalenderwoche

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Mehrkornbrot, 10 Eier, 3 Sorten Käse, Chicoree, Feldsalat, Möhren, Sellerie, Petersilienwurzel, Äpfel, Birnen, Orangen, Clementinen, Grapefruit

Ein kleiner Tipp: sehr viele schöne Rezepte gibt es auch bei naturkost.de.


4 Kommentare:

  1. Hmmmm, da kriegt man immer so Lust auf Gemüse und Obst, wenn man diese Bilder sieht.

    Auf Feldsalat hab ich eh seit tagen schon Appetit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Frische Brise,
    ich würde auch so gern wieder eine Bio-Kiste abonnieren (im Moment fahre ich noch jeden Samstag selbst nach Wulksfelde) aber ich bin dienstags nie vor 16.00 Uhr zuhause. Wann kommt die Lieferung denn in der Regel? Wir wohnen ja direkt bei euch um die Ecke, müsste bei uns also in etwa zur gleichen Zeit ankommen...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Seit kurzem kommt die Kiste am Montagnachmittag so um halb 5.

    AntwortenLöschen
  4. Yammi!

    Das sieht lecker und sooo gesund aus.

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!