Mittwoch, 14. Dezember 2011

Übrigens...

ich vermelde: alle Weihnachtsgeschenke für die Kinder sind im Hause. Für den kleinen Bruder haben wir bei ebay eine große Kiste Legofahrzeuge mit allem möglichen Zubehör sehr günstig ersteigert. Glück muss man haben. Er bekommt aber nicht alle auf einmal, sondern nach und nach. Ich hoffe, ich finde alle Geschenke in unseren Umzugskisten wieder.

Und jetzt: alle Schränke sind auseinandergeschraubt, alle Kisten gepackt, der Gefrierschrank abgetaut. Die letzte Nacht in dieser Wohnung bricht an...


Kommentare:

  1. Es ist beruhigend schon vor dem 23. alle Geschenke beisammen zu haben. Seit letztem Jahr bemühe ich mich auch zeitiger fertig zu sein und es klappt und ist herrlich entspannend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich euch eine Nacht mit gutem Schlaf und für morgen alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ruhige Nacht und morgen einen guten Umzug wünsche ich Euch!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich der kleine Bruder aber bestimmt riesig freuen über seinen neuen grooooßen Fuhrpark! Ich habe hier auch so einen Le*o-Fan rumlaufen, bei uns wird sich die Spielzeugkiste auch vergrößern müssen *hihi*!
    Viel Spaß beim Umzug und daß alles reibungslos verläuft!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wünsche Ihnen alles Gute ! Freuen Sie sich einfach auf das Neue ! Es wird bestimmt alles gut, ach, es wird besser :-)
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Hier wurden gerade alle Weihnachtsbestellungen aufgegeben, die nur noch durch die eine oder andere Kleinigkeit aus "richtigen" Läden ergänzt werden sollen. Das Wichtigste ist geschafft, tolles Gefühl!

    Alles Gute für den morgigen Umzug!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch eine gute Nacht mit vielen guten Träumen von der neuen schönen Wohnung :-)

    Und toi-toi-toi für den Umzug morgen!! Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt, aber ich gehe davon aus, dass das reibungslos klappen wird ;-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe!
    Ich denke an Euch und bewundere Dich für Deine klare Strukturen.
    Alles ist vorbereitet, auf den Punkt.
    Einen entspannten Abschied und große Vorfreude auf das neue Heim wünsche ich Euch.

    Übermorgen begrüßt Hamburg uns auch, vorerst nur für 3 Tage, aber wer weiß... ;)

    Ich drück Dich!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. toll, dass Du es noch schaffst- zwischenzeitlich hier zu schreiben. schön an Eurem Leben teilhaben zu dürfen ;)

    alles Liebe für den Umzug

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich fur dich/euch, dass ihr vor dem Sturm umzieht. Freitag wäre es sicher nicht so prickelnd gewesen!
    Herzliche Grüsse und alles Gute
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke die Daumen für den Umzug und daran denken, aufzuschreiben was man in der neuen Wohnung als erstes träumt. Das geht in Erfüllung.

    Das sagt man zumindest. Warum soll es nicht stimmen?! :)

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, euer Umzug war gut und ihr seid jetzt müde, aber zufrieden in euren neuen vier Wänden.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Auf dass der Umzug morgen reibungslos verläuft!!! Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin sooooo viel Harmonie in der neuen Wohnung!
    Schicke Euch ein virtuelles Brot mit Salz!

    Liebe Grüße von Sille

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...