Dienstag, 20. Dezember 2011

Dienst-Tag

Um 7.30 Uhr gehe ich aus dem Haus. Von der neuen Wohnung aus fahre ich nur noch 10 Minuten Fahrrad bis zu meiner Schule. Am Vertretungsplan gab es heute mal keine Überraschungen. Bis Freitag schaffen wir das schon irgendwie. Lehrerkonferenz bis 16 Uhr. Als ich nach Hause komme, ist es schon wieder dunkel. Schnell eine Suppe für mich kochen und dann muß ich nochmal los zur Post, ein kleines Geschenk besorgen, neues Duschgel von meiner Lieblingssorte holen. Ich lieeeebe es! Dann radle ich weiter zum Aquafitness. Tut gut. In der Schwimmbaddusche werde ich gleich von drei verschiedenen Frauen auf mein gut riechendes Duschgel angesprochen. Mal ehrlich, so richtig testen kann ich das im Laden ja gar nicht ;-)


Kommentare:

  1. ch bade und dusche schon lange mit weleda lavendel und kanns nur empfehlen :)
    auch wenn man kopfschmerzen hat!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... das hört sich gut an. Mich hat bisher die Granatapfel-Variante begeistert. Lavendel muss ich wohl dringend auch einmal testen.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa.
    Ich liebe seit Jahren die Sanddornversion. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ja hier auch Weleda aber Sanddorn! Lavendel werd ich vielleicht aber mal testen?!?...

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich hab das Weleda Werk quasi vor der Haustüre...die haben einen wunderschönen und invormativen großen Kräuterlehrgarten, da werden auch immer unsere Schulkinder eingeladen.

    Wenns im Kreuz zwickt, dann schwöre ich auf das Arnica Öl.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Lavendel....!! Es gibt von alverde (bei Budni) auch eine Lanvendel-Flüssigseife, die ich immer kaufe...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...