Samstag, 10. Dezember 2011

Der Winter ist da!

Große Freude bei den Kindern! Aufwachen und draußen ist alles weiß. Die Welt sieht plötzlich ganz anders aus. Das Leben geht langsamer. Vom Fenster aus den dicken Flocken beim Fallen zuschauen. Auch unser Bauernhof sieht beim wöchentlichen Einkauf irgendwie gemütlicher aus.













Kommentare:

  1. Schöne Grüße in die Winterlandschaft. Wir haben heute vormittag Holz vorm Haus aufgeschichtet bei fast frühlingshaftem Wetter- tollem Sonnenschein! Gestern dagegen war ganz blödes Regenschauerwetter.... zu warm für Schnee. Schön, daß es bei Euch mit dem Schnee geklappt hat, und Du hast recht, die Zeit läuft dann einfach anders.
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes 3. Adventswochenende mit ganz viel Schneegestöber! Und trotzdem viel Spaß beim Kistenpacken und Wohnung fertigmachen!!
    Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll. Hier sind die Kinder auch schon vor dem Frühstück gleich rausgestürmt und haben einen Schneemann gebaut. jetzt ist fast alles weggetaut. Aber das war wohl erst der Anfang :-) Schöne Bilder hast du eingefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Fotos aus Hamburg ????????????????? Ihr habt vor uns im ungefähr mittleren Niedersachsen Schnee ? :))

    Herzlichen Glückwunsch,
    die Ursprungs-Harzerin-Frau-Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Welch wunderwunderschöne Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Hir ist noch nix zu sehen vom Schnee. Kalt genug wäre es jetzt schon, aber wir haben quasi blauen HImmel - wenn es nicht schon fast dunkel wäre :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super, jetzt weiß ich endlich, wie ein Schneehuhn aussieht! Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Bei uns hats nur gezuckert und ist auch schon wieder alles weg...

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich lese erst seit einigen Wochen diesen tollen Blog! Und ich bin ein bisschen neidisch, dass ihr schon Schnee habt! Um es hier im Nordwesten schon ein wenig weihnachtlich zu machen, habe ich gerade ein Blech Lebkuchen (Rezept von diesem Blog!) in den Ofen geschoben!
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit und einen guten Umzug!

    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind das tolle Aufnahmen!! Winterzeit war als Kind immer besonders schön, fand ich.

    Liebe Grüße und weiterhin eine tolle Adventszeit,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich wunderbare Bilder,
    besonders gefällt mir das Bild deiner Kinder.
    Da kommt man richtig ins Träumen,
    so stand ich früher auch immer vorm Fenster :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder! Bei uns hat es noch nicht geschneit, da wart ihr im Norden in diesem Jahr schneller!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...