Freitag, 23. Dezember 2011

23. Dezember

In der Schule habe ich eine Kollegin, die hat heute Geburtstag. Sie kann sich an keinen 23. Dezember erinnern, an dem sie zur Schule gehen musste. Weder als Kind noch als Lehrerin. Die Frau geht nächstes Jahr in den Ruhestand. Heute war also der letzte Schultag. In der Schule ist heute nicht mehr viel los gewesen. In der Pausenhalle haben sich 15 Schulklassen versammelt und Weihnachtslieder gesungen. Danach gabs für alle Kollegen Kuchen im Lehrerzimmer. Der Liebste hat die Kleinen aus dem Kindergarten abgeholt und dann sind wir sofort zu unserem Biobauernhof gefahren. Wir haben unseren Weihnachtsbraten abgeholt und noch viele andere Leckereien. Im Kuhstall hat der kleine Bruder noch ein bißchen für Ordnung gesorgt. Ab jetzt haben wir Ferien und Weihnachten darf kommen. Uff.





1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!