Montag, 14. November 2011

Novemberglück

Innerhalb von ein paar kurzen Tagen ist unser Leben so richtig durchgeschüttelt worden. Ich freue mich noch immer über die große Anteilnahme um mich herum. Herzlichen Dank!

Heute kam meine Bestellung von Bastelmaterialien an. Damit wollte ich unser Heim weihnachtlich schmücken. Das war, bevor etwas passiert ist, das uns zur Wohnungssuche zwang.

Wir schauten uns umgehend alle verfügbaren Wohnungen im Umkreis an. Schon die erste Wohnung gefiel uns ganz gut. 4 Zimmer mit Terrasse, alles frisch saniert. Perfekt. Sofort nach der Besichtigung fuhren wir zur Wohnungsbaugesellschaft, um unsere Unterlagen abzugeben. Wir schauten uns dann noch einige andere Wohnungen an. Von zu groß, zu klein, zu teuer, zu alt, zu weit weg... war alles dabei. Die letzten Tage haben wir auf Nachricht gewartet. Gebetet und gehofft. Und heute, nur fünf Tage nach Wohnungsbesichtigung haben wir die Zusage bekommen.

Ja! JA!!! Hilfe! Der Wahnsinn! Wir ziehen noch vor Weihnachten um!!! Ich bin dann mal Kisten packen.


Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Nachrichten!
    Ich freu mich mit! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ging ja mal superschnell! Ich freue mich, dass ihr sogar noch vor Weihnachten umziehen könnt, da macht das "gemütlich machen" doch gleich tausendmal mehr Spaß...

    Grüße aus Berlin,

    Liza

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zur Wohnung :)
    & ich liebe bunte Perlen <3 *.*

    AntwortenLöschen
  4. Eine stille Leserin gratuliert von Herzen und wünscht einen tollen Neuanfang :-)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, dass das so fix geklappt hat. ich wünsche einen möglichst entspannten umzug & schnelle eingewöhnung im neuen heim!

    AntwortenLöschen
  6. Hui toll, dann kannst du dich ja doch wieder RICHTIG auf Weihnachten freuen. und dekoriert wird dann eben etwas später :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich von Herzen für dich/euch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das freut mich. Dann gibt es ja doch noch Weihnachtssachen, die mit Liebe und Freude dekoriert sind. Ich mag deine Monatsfenster sehr - hoffentlich gibt es in der neuen Wohnung eine passende Fensterbank.

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich dich kenne, schaffst du es trotzdem, ein wuinderbares Weihnachtsfest inklusive dekorierter Wohnung für deine Familie zu zaubern. ich freu mich so sehr für euch, daß es so schnell so wunderbar geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin sprachlos!
    Das sollte dann ja wohl so sein ;-)
    Ich wünsche Euch erfolgreiches Packen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super, alles Gute jetzt für den Umzug!!

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Gratuliere!! Ich such dann mal weiter...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Nachricht!
    Wunderbar, dass das für Euch so schnell geklappt hat. Ich drücke weiter die Daumen für einen gelungenen Umzug!
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  14. SUUUPER!!! Glückwunsch! Wenn das mal kein 1A-Weihnachtsgeschenk ist :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ging ja fix! Klasse! Und frohes Kistenpacken!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Man wie supermegaspitzenmässig!!! Ich freu mich so für Dich/Euch und wünsche, dass Alles so wird, wie Ihr es Euch erträumt. Viel, viel Glück! Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Super! Da kann Weihnachten ja kommen! Ich freu mich sehr für Euch!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz gebannt hab ich darauf gewartet, dass sich eine Loesung findet. Ich freue mich fuer Euch, und wuensche nur das allerbeste. So geht es meistens, man muss immer denken, dass es besser werden kann, nicht unbedingt schlechter.
    Viel Spass beim umziehen, und frohes packen!

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich für euch.
    LG von einer sonst eher stillen Leserin

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zur neuen Wohnung !
    Schön, dass das so super und schnell geklappt hat. Alles Gute für den Umzug und viel Freude im neuen Heim !

    Liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  21. Ich freu mich sehr für euch! GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hui, das ging ja wirklich fix. Aber es freut mich, dass ihr so schnell eine schöne neue Wohnung gefunden habt, und nicht erst noch endlos suchen musstet.
    Mit dem Umzug noch vor Weihnachten habt ihr euch aber viel vorgenommen. Respekt. Aber dann könnt ihr das neue Jahr direkt im neuen Heim angehen, was auch schön ist.
    Viel Erfolg und starke Nerven,
    Mondscheinblume

    AntwortenLöschen
  23. Toll, dass das so schnell ging. Einen schönen Neustart und viel Glück in der neuen Wohnung von der Maus

    AntwortenLöschen
  24. Ich freu mich für Euch, dass es mict der ersten und auch noch so passenden Wohnung geklappt hat...herzlichen Glückwunsch...und ich wünsche Euch, dass Ihr den Umzugsstreß so kurz vor Weihnachten gut packt....lg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Nachricht! Das sollte wohl so kommen, denn es hört sich fast so an, als wenn die neue Wohnung noch schöner ist, als eure bisherige.

    Viel Kraft für die nächsten Wochen! Denke an die Sommerabende die du nun auf deiner Terrasse genießen kannst :))

    Liebe Grüße über den großen Teich...

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Noch vor Weihnachten!

    Da hat der Begriff Advent ja für Euch dann die richtige Bedeutung!

    AntwortenLöschen
  27. Ich freu mich so für Euch ! Hab so lange nicht mehr im Blog gelesen und gestern alles "nachgeholt" !-))Du wirst sehen, es wird alles klappen und Du wirst wieder schnell ein neues, gemütliches Heim schaffen ! Wünsche Euchvon Herzen alles, alles Liebe !
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Eigentlich lese ich hier immer "nur"....aber das ist einfach Wahnsinn! Ich freue mich unbekannterweise sehr für euch! Gänsehaut inklusive!!!!! Viele Grüße aus Essen, Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Super! Das ist ja toll und so fix...dann wünsche ich viel Energie beim Packen und umziehen! Das wird sicher anstrengend, aber wenn man dann wieder Lust auf Weihnachten und überhaupt auf "wohnen" hat....dann lohnt sich sowas allemal!!

    AntwortenLöschen
  30. WOW, das ist eine tolle nachricht.
    es wird sicher anstrengend, aber ich glaube es wird euch einen heidenspass machen. euren *noch* vermieter ärgert es hoffentlich um so mehr, das ich so schnell glück hattet.
    na dann...frohe weihnachten !!!!
    silke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht. Nun können Sie die neue dann ja so gestalten, wie Sie es möchten, das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Das geht dann ja wirkich schnell.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja toll, ich wünsche viel Kraft für das Packen und den Umzug und einen tollen Neuanfang.

    AntwortenLöschen
  34. Ich kann mich nur anschließen, ich freue mich sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  35. Glückliche Fügung nennt man sowas, oder?! Ich freue mich mit euch!
    LG,
    katobia

    AntwortenLöschen
  36. Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten, ich freue mich sehr. Und vielleicht reicht die Zeit dann ja noch, um das neue Heim mit den neuen Bastelsachen zu dekorieren :)
    Herzensgrüße

    AntwortenLöschen
  37. Ja toll, ich freu mich so für Euch, dass es so schnell mit der neuen Wohnung geklappt hat. Ich halte die Daumen, dass der Umzug einigermaßen reibungslos über die Bühne geht und Ihr hoffentlich schon das Weihnachtsfest in der neuen Bleibe doch ein bisschen genießen könnt.

    LG
    Sandiego

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, das ist toll !!!

    AntwortenLöschen
  39. Das freut mich für Euch.

    Lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  40. Ein paar Tage mal nicht geschaut und gleich die News verpasst.
    Das ging ja superschnell. Ein Zeichen?!
    Da könnt Ihr das neue Jahr in neuer Wohnung beginnen und dort dann hoffentlich noch viele schöne Weihnachtsfeste feiern!

    Ich freu' mich für Euch :-)

    LG,
    Andrea

    P.S. Wir sind vor fast zehn Jahren am 21.12. in ein Haus mit halb-fertigem Bad gezogen. 300km von der alten Heimat entfernt. Alles halb so schlimm ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...