Mittwoch, 30. November 2011

Der letzte Novembertag

Der November verabschiedet sich in Hamburg mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher.
Und bei Euch?







Kommentare:

  1. Bei uns auch! :o)
    Hier strahlt die Sonne und der Himmel ist wunderbar blau, ein Traumwetterchen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann ich von hier auch vermelden - wenns nach mir ginge, könnte der komplette Winter so bleiben ;-) Zum Leidwesen aller Schnee-Freunde, aber zum Glück für alle Autofahrer.

    Viele Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es naßkalt. Dauernieselregen. Schon den ganzen Tag über...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh-ja, auch bei uns rundum frühlingshaft!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Sonnenschein und sonst richtig echtes Novemberwetter, regnerisch und kühl.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa toll ne. Bei uns war es auch wunderbar.
    Herrlich,von mir aus kann der Dezember auch noch so sein.
    Alles Gute für Euren Umzug
    Rooby

    AntwortenLöschen
  7. Regen und Nebel. Hmpf.

    Pfarrfrau

    AntwortenLöschen
  8. bei uns war es heute auch sehr schön, aber ich wohne ja auch nicht soweit von Dir entfernt.
    Schöne Novemberbilder!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. So sah es bei uns gestern aus! Heute wars eher grau in Grau und es hat ein wenig genieselt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...