Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!


5 Kommentare:

  1. Danke gleichfalls - und ich wünsche ein paar ruhige Minuten im (hoffentlich vorfreudigen) Umzugstrubel. Sehr schöne Schnell-Deko :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch, vor allem gaaanz wenig Umzugsstress und baldige heimische Gefühle im neuen Zuhause. Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deiner Familie auch eine besinnliche Adventszeit, soweit das möglich ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen 1. Advent und dass die Zeit bis zum Umzug ganz, ganz schnell vergeht. Und dann eine ganz tolle, wenn auch vielleicht kürzere Weihnachtszeit auf euch wartet.
    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Und dir alles Gute für die kommenden Wochen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!