Samstag, 22. Oktober 2011

Kühlungsborn im Herbst 6

Weil mich so viele gefragt haben, hier mein Kühlungsborn-Tipp zur Zimmervermittlung: Wir haben mit Kühlungsborn- Travel und Upstalsboom gute Erfahrungen gemacht. Die haben ziemlich viele Ferienwohnungen für jeden Geschmack. Wir haben zwischendurch unsere Wohnungen gewechselt, weil unsere Familie mit den Jahren gewachsen ist. Ich freue mich, daß viele meiner Leser schon in Kühlungsborn waren und hoffe, daß der Aufenthalt gefallen hat. So langsam sollte ich mit der Stadt über meinen Lohn reden ;-)







Kommentare:

  1. Diese Bilder sind wie Urlaub für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos, da will ich auch hin! ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und im Herbst sicher angenehm dort zu sein. Allerdings finde ich die Stadt zu touristisch. In der Saison ist es alles andere als beschaulich.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deswegen sind wir nie im Sommer dort. Den Trubel mögen wir auch nicht. In der Nebensaison haben wir den Strand teilweise für uns alleine.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war erst am Wochenende da. War zwar etwas frisch, aber in der Sonne war es sehr schön. Und auch angenehm leer. Bin auch auf den Bunen rumgeklettern, wie man hier sieht: http://cardiolysis.tumblr.com/post/11998674954

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...