Freitag, 14. Oktober 2011

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Ostseebad Kühlungsborn im Oktober 2011

Zuerst gesehen bei der Soulemama.

... noch mehr Fotos folgen bald...

21 Kommentare:

  1. Hach! Macht Sehnsucht. Das ist Postkartenreif, das Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild!
    Da wäre ich jetzt gerne und würde meine Nase in den Wind halten! *seufz*

    Übrigens: falls Du Dich mit "Dieser Moment" von SouleMama inspiriert gefühlt hast... wäre es gut, einen Link zu machen...
    Nur für den Fall...

    Schönes Wochenende
    wünscht Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da würde ich mich jetzt gerne hin beamen.... soooo schön!!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ja, bitte mehr meer! wunderschön!

    (ich glaub du bist in "alnatura impulse 2011" mit einem gezwitscher drin :-))

    lieben gruss!

    AntwortenLöschen
  5. Papagena, ich mache das schon das ganze Jahr und habe nahezu immer einen Link zur Soulemama dabei. Natürlich war es zuerst ihre Idee. Ihre Einträge erscheinen meist am Nachmittag unserer Zeit und dann verlinke ich meist direkt zu ihrem aktuellen Eintrag und kommentiere gleichzeitig bei ihr. Okay?

    AntwortenLöschen
  6. genau der richtige ort um für regnerische herbsttage aufzutanken!

    AntwortenLöschen
  7. Awesome moment, love it - reminds me of summer that we didnt quite get here :)

    http://almostthere.biz/2011/10/this-moment-25/

    AntwortenLöschen
  8. The clouds are beautiful - it's difficult to catch clouds on film. Thank you for a trip to the beach. How I miss the ocean!

    AntwortenLöschen
  9. Simply gorgeous!

    Here's our moment this week. It was a lovely way to learn the letter C.
    http://ouronesweetfamily.blogspot.com/2011/10/this-moment_14.html

    Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  10. again, the water... the beach.... I keep finding myself drawn to other people's posts about the sea. Oh how I miss the sea. here's ours:
    http://journeyaroundtheson.blogspot.com/2011/10/this-moment_14.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ganz ganz toll! Das Wasser sieht richtig grün aus. Da kann man bestimmt seeeehhhhhr tief durchatmen. Wir haben unseren Frühjahrsurlaub an der Nordsee auch gerade gestern gebucht. Und ich freu mich schon heute!
    Noch schöne Tage wünsche ich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Solche frische Brise fehlt mir sehr!!! Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön... *seufzt* :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Tut mir leid - dann ist ja alles in Ordnung! Ich wollte Dir nicht auf die Füße treten!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie schön. Grüß' mir bitte "mein" Kühlungsborn. Ich bin kaum daheim, da vermisse ich es schon wieder sooo sehr.

    Ich wünsche euch eine ganz tolle und erholsame Zeit!!!

    ...kennt ihr schon das neu eröffnete Café Nordblick in der Nähe der Seebrücke direkt am großen Kinderspielplatz gelegen?? In der oberen Etage gibt es (mitten im Raum) eine hübsche Kinderspiel"ecke". Wenn das Wetter mal nicht ganz so dolle war, konnten wir dort einen Kaffee trinken oder sogar eine Kleinigkeit essen. Meerblick inklusive. Und das Kind hatte auch seinen Spaß dabei ;o) Pure Entspannung...
    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  16. This is a breathtaking photo! I have never seen anything like this before. Thank you for sharing such a wonderful moment :)

    http://othersideofanna5.blogspot.com/2011/10/this-moment.html#more

    AntwortenLöschen
  17. OMGosh! I can understand why thats your favorite place! But you know, your photography is unreal! It looks like it was just painted! :)

    Ours was a moment taken on a sick day; a sick day that I surprisingly felt grateful for...

    http://sofiasideas.com/2011/10/14/this-moment-42/

    I really hope you will take a "moment" to come by! :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Kühlungsborn. Wie schön!! Wir waren im Juni da und möchten nächstes Jahr auf jeden Fall noch einmal ein paar Tage dorthin. Grüß mir die Ostsee!
    Hach, wie schön.

    Liebe Grüße,
    Mondscheinblume

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschones Bild!

    (Besuchen von soulemama)

    AntwortenLöschen
  20. This is an awesome capture! So serene yet alive!

    http://allergiesandceliac.blogspot.com/2011/10/this-moment_14.html#more

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!